Hatte vor 3 Tagen meine letze Perioden Tag
Und heute nach meine App sollte ich eine Ovu Test machen hab es eben durchgeführt
Wer von euch weiß was es zu bedeuten hat ?
Ovu Test !
Hey der Test ist negativ.
Positiv ist er erst , wenn die Testlinie stärker oder genauso stark ist wie die Kontrolllinie .
Lg
Wie lange muss den Ovu Test durchführen ?
Bist du einen positiven Ovu hast
Also für mich sieht der nicht durchgelaufen aus. Hast du sofort fotigrafiert? Meine Ovus brauchen 10 Minuten bis zum Ergebnis ablesen
Hab 5 min gewartet
Hm ok, dann weiß ich auch nicht, finde ihn noch sehr rosa...vielleicht versuchst du es heute Abend nochmal, denn ich finde die Striche recht stark schon...bei mir wäre er wohl morgen positiv wenn er heute so aussieht
Alles gute
Ich hadere auch gerade mit Ovus und kann dir berichten, dass ich auch kurz nach der Periode einen gut sichtbaren Strich am Test hatte (aber auch negativ); dann wurden die nächsten Ovus wieder richtig hell - und nun langsam zur Mitte des Zyklus werden sie wieder stärker. Eine Nutzerin meinte, kurz nach der Periode kann das LH etwas erhöht sein ... ich weiß nicht, ob das stimmt, aber so wurde es mir bisher angezeigt.
Hallo 👋🏼
Für mich ist der aber positiv. Kann ja sein das dein ES einfach mal früher ist . Hab vorletzten Monat zur Kontrolle während meiner Mens einen Ovu gemacht, der positiv war . An ZT 6 hatte ich dann tatsächlich meinen ES. War ein totaler Ausreißer 😫 Hatten wegen meiner Mens natürlich nicht GV. Also ES voll verpasst 🥺
Lg Nadine