ES+11. Wer hibbelt mit mir?

Hallo, ich müsste ES+10/11 sein. Seit ca ES+6 hab ich immer mal wieder mittig im Unterbauch leichte Schmerzen, es fühlt sich an wie der leichte Schmerz bei der Periode. Brüste schmerzen beim Anfassen (obwohl ich das in der 2. Zyklushälfte immer habe). Suche Gleichgesinnte und hoffe so sehr auf einen positiven Test in ein paar Tage. Üben nun echt schon lange und es wäre zu schön um wahr zu sein. Ich weiss, diese Symptome können alles oder nichts bedeuten.
Lg.😃

1

Ich wünsche dir einen positiven Test. Wann möchtest du testen?
Wir üben schon 2,5 Jahre
Bin erst es plus 9 aber ich glaube nicht das es geklappt hat.
Hatte genau um den Eisprung eine fette Grippe und lag flach. Musste Tabletten nehmen

4

Ojeh. Ich drück die trotzdem die Daumen!☘️
Meine Periode sollte ca Dienstag kommen.. dann wollte ich testen wenn noch nix im Anmarsch ist.

2

Sers, ich bin ES+10 und werde Sonntag oder Montag testen 😀

3

Ich bin es+13 und trau mich nicht zu testen🙈

5

Hey, bin ES+12 und werde am Sonntag testen... hab auch echt schiss, weil ich meine Symptome zu haben🙈 Viel Glück 🍀 Und berichte dann mal, was draus geworden ist! 😊

6

Mach ich. Du auch☘️☘️☘️

11

Guten Morgen,

Mein Test ist negativ. Was ich aber auch erwartet hatte, da mein Zyklus diesen Monat wohl durcheinander ist! Somit hatte ich wahrscheinlich gar nicht zu dem Zeitpunkt wie ich dachte meinen ES, sondern erst ganz spät an ZT 25! Die Ovus und der CB-Mintor behaupten das jedenfalls. Somit bin ich jetzt erst ES+3 und das Hibbeln fängt von vorne an 🤦‍♀️😁 Aller Anfang ist schwer. Habe mir jetzt noch ein Basalthermometer bestellt, das soll ja zuverlässiger sein... wie sieht es bei dir aus?!

weitere Kommentare laden
7

Ich bin entweder ES+10/11

Ab es +6/7 oder 7/8
Linke Seite Leiste stechen ziehen durchgehend kommend und gehend ungefähr ein bis 2 Tage dann weg
Die gleiche Seite wie ich den Eisprung hatte.

Morgens nach Kaffee und ner halben Zigarette bissl übel
In der Zeit Schmerzen wie wenn ich eine Blasenentzündung hätte das geht jetzt aber wieder
Hunde müde andauernd
Gestern ein angenehmes warmes Gefühl Bauch /Unterleib

Nmt ist Montag
Getestet noch nicht
Will einfach warten ob Montag was kommt oder nicht

8

Drück dir die Daumen🍀

9

Hi, bin auch ca. bei ES +10.
war beim Es aber erkältet und weiss nicht, ob das einen Einfluss hat. Ist unser 3. ÜZ.
Mens würde ca. am Mittwoch kommen.
Ich drücke allen die Daumen!

10

Hi!
Ja ich bin auch ES+11....und schon etwas nervös. Anzeichen hab ich nicht wirklich....und wenn mal irgendwas anders ist bin ich nicht sicher ob es nur Einbildung war.
Ich werde am Sonntag mit MU testen.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀