Ich wünsche euch einen Wundervollen Tag 😊
Vielleicht versteht mich ja hier die eine oder andere 😅
Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal so hibbelig war 🙄 und das im 27.ÜZ nach MA 🤦🏻♀️
Es ist nun mein erster Stimulierter Zyklus mit Clomi und Ovitrelle.
(Am Rande: Ich habe zwar regelmäßige eisprünge, so gut wie immer an ZT14 aber mein Gelbkörper scheint echt nicht prickelnd zu sein. Der sollte mal was angestupst werden. Zudem sollte wegen einem nicht so dollen SG nun GvnP gemacht werden.)
Dadurch habe ich das erste mal, wieder Hoffnung und Fieber nun schon dem Ende der nächsten Woche entgegen und dem Anfang der Folgewoche 🙄
Aber ich habe auch Angst vor dem Moment, wo meine Euphorie und Freude zerschlagen werden. Aber das gehört dazu und diesmal lasse ich mich nicht bremsen ☝🏻
Aber ich bin wirklich gespannt wie ein flitzebogen, das lässt Die Zeit natürlich noch langsamer vergehen 🤦🏻♀️ ich versuche mich mit einer Testreihe bei Laune zu halten - Spritze+1 bis Spritze +11 jeden 2. Tag und ab Spritze+11 dann tgl. Mal sehen was das gibt 😁
So genug "gequasselt" Wie weit seit ihr und wie geht es euch? Tummeln sich hier nich so ein paar Ungeduldige unter uns? 😁
ES+2 und Die Zeit geht einfach nicht Rum 😅 SiLoPo
Hallo🌸😊
Ja hier ist noch so eine Ungeduldige...😅 bin zwar (erst😝) im 12ÜZ, aber heute auch ES+2. bin diesen Monat auch optimistisch. Hatte durch Grapefruitsaft und Granatapfelsaft tatsächlich einmal einigermassen spinnbaren Zervixschleim🤗
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen...🍀🍀🍀 Nach so langer Zeit habt ihr euch definitiv einen positiven Test verdient😅😅😅
Alles Liebe🌸
Na dann bin ich zum Glück nicht alleine damit 😁 und dann sind wir auch noch gleich auf 😁
Aber 12ÜZ sind ja auch schon eine lange Zeit, also si habe ich es zu dem Zeitpunkt schon empfunden
Oh das ist interessant, ist ja immer besonders aufregend wenn man mal was neues probiert 🙊
Ich habe zur stimu und zum auslösen auch granatapfelsaft getrunken und auch Ritex benutzt.. also wir haben wirklich alle Register gezogen 😅
Danke, ich drücke euch auch ganz feste die Daumen 😊🍀
Danke dir🥰
Haha, ja da hast du wirklich alle Register gezogen😂😂
Ich setze seit gestern zusätzlich noch auf Frauenmantelkraut... Eine Freundin von mir hat gestern positiv getestet (nach über 12 ÜZ) und hat mir diesen Tee geschenkt, weil sie den Tee diesen Monat das erste Mal probiert hat und schwups schwanger wurde😂😂😂
Führst du ein Zyklusblatt? Oder meldest du dich wieder mit der Testreihe? Bin gespannt wie es bei dir weitergeht... Viel Glück🌸🌸🌸
Hier. 12. ÜZ. Gestern und heute Ovu positiv. Jetzt erst mal warten auf den Tempianstieg, dann auf die nächste Woche 😊
Welches Timing sieht bei dir denn der GVnP vor? 😁
Ja, dann sollte es ja bald bergauf gehen 😊
Und dann kommt wieder die schlimmste Zeit, wie ich finde 😄
Also ich habe Montag (ZT11) um 15.30/16.00Uhr ausgelöst. Wir sollten dann Dienstag Abend und Mittwoch morgen GV haben. Allerdings hatte ich große Panik, dass Dienstag am Abend evtl schon zu spät ist 🤦🏻♀️
Also haben wir Dienstag um 11 Uhr Rum und Mittwoch um 03.00 die Truppen losgeschickt 😅 ich hoffe wir heben es damit nicht versämmelt 🙄 aber Viskosität bei meinem Partner liegt bei 65minuten (also etwas drüber) und er hat 25% langsam progressive Schwimmer und 0% schnelle, also wollte ich ihnen einen kleinen Vorsprung geben 🤷🏻♀️
Bei meinem ist das letzte SG über 8 Jahre her. Damals OP wegen Varikozele und schlechtem SG. Aber noch versuchen wir es dennoch so.
Huhu.. Ich bin auch Es +2 oh man und ich schau jedes mal auf den Kalender wann ich endlich testen könnte... Das macht einen wahnsinnig... Ich trinke auch frauenmanteltee den ich mir aus der Apotheke besorgt habe.. Ich und mein Partner wünschen uns gern noch ein 3 Kind wir sind auch schon 2 jahre dabei.. Hm...
Also auch gleich auf 🍀
Ja dieses warten ist wirklich grausam 🙄 ich mache zwar sowieso die Testreihe aber bis man daraus was lesen kann dauert es ja noch mehr als eine Woche.
Da müssen wir alle leiden 😅
Seit wann trinkst du denn den Frauenmanteltee? Ob sich das bei ES+3 noch lohnen würde damit anzufangen? 🤔
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die lange Zeit des Wartens und Pbens bald überstanden habt 🍀
Wir warten nach einer MA nach spontaner SS und einer ELSS auf unser 1.Kind
Ich wünsche dir und deinem Partner natürlich auch von 💕 das ihr bald einen positiven test in der Hand halten könnt und es dann alles gut verläuft... Ich trinke den Tee jetzt seid diesem Monat erst... Hab hier mal diese hebamme angefragt der man Mittwochs hier immer schreiben kann und die hat mir diesen Tee empfohlen. Tust du die Tempi auch messen?