Ich bin es+10 und das war kein morgenurin... würdet ihr den als positiv werten?
Action sst
Sieht für mich grau aus...ich würde auf VL tippen. Däumchen sind natürlich trotzdem fest gedrückt. 🍀🍀🍀
Live isses aber rosa
Ich kann ja nur das Bild beurteilen. 🤷🏻♀️ Aber wenn das rosa ist, sieht es doch gut aus.
Hallo...
ich hab noch nie bei einem Action Test eine VL gehabt, für mich ist das positiv.
Die vom Action und die Innovita Tests, haben mich als Einzige vollkommen überzeugt und ich habe schon sehr viel getestet und ausprobiert.
Wenn du ganz sicher sein möchtest, nimm einen Digitalen von Clearblue. Ganz abraten würde ich vom Clearblue "6 Tage früher", der ist absoluter Mist, der zeigt eigentlich immer eine blaue, nicht graue Linie innerhalb der Zeit, mehr oder weniger kräftig, auch wenn man nicht schwanger ist, mit diesem Test ist man nicht schlauer als vorher, wenn man vor Nmt testen möchte.
Alles Gute 😊
Für mich leider negativ.
Test sieht auch trocken aus und da hatte ich auch immer diese linien. Bei mir waren sie negativ
Würde am besten noch mal mit MU testen. Bei mir sahen die selben Tests genau so aus und alle anderen blütenweiß.... Hatte 4 Tests und auf allen war diese doofe grau/rosa Linie zu sehen. ☹️
Drück dir aber trotzdem ganz fest die Daumen. ❤️ Vielleicht hat es ja bei dir doch geklappt und die Linie mit MU wird deutlicher💝