ES+10/11, erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Thumbnail

Huhu Mädels!
Mein erster Zyklus mit Möpf war das nun. Ich hab sehr stark Probleme mit PMS (sehr schmerzende Brüste, Stimmungsschwankungen, Entzündungen) und hab es mir durch anraten einer Freundin nun endlich in der Apotheke bestellt und jeden Tag eingenommen (2 Tabletten, 8mg pro Tag).
Meine Brüste fingen direkt nach Eisprung an weh zu tun und dann wurd es besser. Dann kam etwas später fieses Sodbrennen, was jetzt aber vermutlich an was anderem liegt 😅. Möpf hat meinen teilweise unregelmäßigen Zyklus sogar verkürzt und das nach so kurzer Einnahme. Wow...
Stimmungsschwankungen sind auch sooo viel besser. Ich glaube aber, das wird sich bald ändern 🙈.

Wollte am Wochenende mit dem Digi testen. Wie lang nehme ich denn noch Möpf, wenn es eingeschlagen hat?

Lg 🙃

1

Bei mir genauso, 1. Zyklus mit Möpf, hab es von meiner FÄ empfohlen bekommen....
Bin auch ES+10/11
Soll es 3 Monate nehmen...dann schauen wir.
Hatte den Zyklus dann bereit ZT 10 Eisprung...durch ovu, zervix und Tempi bestimmt. Nun immer wieder leichtes Ziehen im UL und am Tag des ES hab ich den wirklich gespürt

4

Huhuu!
Erstaunlich, was das so bewirkt. Sehr toll. Ich drücke dir auch die Daumen. Hast du schon getestet oder wartest du ab?
Sonntag wollte ich den Digi nehmen.
Muss mich nur noch erkundigen, wie lange ich Möpf dann jetzt noch nehmen soll/darf.

2

Dein Test sieht gut aus 😉
In 1-2 Tagen dann CB Digi mit WB, da hast es dann schwarz auf weiß 😁

3

Ach und wenn es geklappt hat, dann kein Möpf mehr....sprich NMT und Digi sagt positiv

5

Ja? Hab iwo kurzzeitig gelesen, dass das am Anfang ähnlich stabilisiert wie Progesteron und weitergenommen werden soll? Vllt frag ich mal meinen Arzt 🤔

6

Was für Mönchspfeffer hast du denn genau eingenommen ?

Lg ❤🍀

7

Das von Ratiopharm, über die Apotheke... :)

8

Hab vom Arzt Agnucaston bekommen, 1 Tablette täglich...bekommt man auch so in der Apotheke
Wenn es geklappt hat soll ich meine FÄ anrufen...
Viel Glück 🍀😃