cb digital mit wb negativ dm sst positiv

Thumbnail

hallo ihr lieben,gestern bei es+12 hab ich einen cb digital mit wb gemacht,der war negativ,zuvor hab ich schon 3 tests gemscht von dm und rossmann da sieht msn auf jeden fall was, ich hab auch ss symptome ä,muss ich mir jetzt gedanken machen oder war es für den cb zu früh

1

das ist es+12,ich vermute jedoch das mein es evtl ein tag später war als ich denke

2

Denke für den cb ist es noch zu früh. Lg

3

ok danke das beruhigt mich jetzt etwas

4

Der Digi ist ein 25 und die anderen 10 in 2-3 Tage sollte der Digi dann positiv sein

5

Wird nicht immer gesagt,dass der digitale ein inoffizieller 10er ist?

7

Märchen das ist definitiv ein 25...es gibt einen cb errichtet der ein 10ner ist...

Habe schon persönlich bei cb nachgefragt...

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war er bei beiden Schwangerschaften bei ES+9 positiv 1-2 der gleich von dm sah da ab es+ 8 aber auch schon so aus wie deiner.

10

War alles derselbe urin? Wenn nicht dann hat es keine Aussage

14

war nicht der selbe urin

16

Dann kannst du die tests nicht miteinander vergleichen

11

meine tests waren genau so.. sowie der negative test ( digi test cleartest)
ich teste nicht mehr, morgen müssten meine Mens kommen , wenn nicht wird getest da hab ich endgültig Gewissheit

15

meine müsste auch lirgen kommen

18

hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
13

Evtl zu früh für den CB da dein hcg noch sehr niedrig scheint. Das kann morgen aber schon ganz anders aussehen 🙂

Ich drück die Daumen dass es sich gut festbeißt

LG
Janine (6+5)

22
Thumbnail

Es war zu früh für den Digi. Mein PreSense sah genau so aus an ES+12😂😂.. hatte mich dan erst an ES+16 getraut einen Digi zu machen und dan 2-3 an ES+21 mit Abendurin 3+
Jedenfalls ich hänge die mal meine Testreie von letzem Jahr an, sie ist heutr 8 Monate alt. Liebe Grüsse kein Grund zur Sorge es ist alles okay

23
Thumbnail

hab gestern nochmal getestet 🙈

24

Na siehst du.. alles gut 🥰🥰🥰