Ist euch das schon mal passiert???

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Heute auf dem Spielplatz ist etwas Verrücktes passiert. Dort war eine Katze, die ist vor allen Kindern und Erwachsenen weggerannt und hat die angefaucht und Krallen gezeigt. Iwann kam sie zu mir auf die Bank drehte sich um und kam direkt auf meinen Schoß, setzte sich wie selbstverständlich hin, Milchtritt, Augen zu und Vibration auf 💯.
Ich habe die bloße Vermutung, dass ich tatsächlich schwanger bin, aber bin erst in 6 Tagen fällig 😱.
Habt ihr Erfahrungen mit euren Tieren und einer möglichen SS gemacht? Wenn ja, bitte her mit euren Stories.

Alles Gute für jede Einzelne von euch.

1

Tiere spüren es. Und wissen es immer zuerst :)

2

Da bin ich mal gespannt, das war so verrückt heute. Sogar die eine Frau auf dem Spielplatz meinte, die Katze ist gar nicht zutraulich und will immer Kratzen und Beißen. Was ich gemacht habe, damit die auf meinem Schoß sitzt. Aber die kam tatsächlich von alleine.

3

mein hund hat sich bei es+5 schon komisch verhalten.sie wollte immer auf meinem bauch liegen macht sie sonst nicht

weiteren Kommentar laden
5

Also bei meiner 1.SS habe ich nichts gemerkt, da ich aber auch einfach Null damit gerechnet habe, da absolut ungeplant.

Aber bei meiner ELSS im letzten Jahr, war mein Rüde schon ca 8Tage vor NMT wahnsinnig anhänglich. Er hat mich garnicht mehr aus den Augen gelassen. Ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht.

Nun wurde am Montag mit Ovitrelle (HCG) ausgelöst und er reagiert Null.
Also entweder hat er letztes Jahr gespürt, dass etwas nicht stimmt oder aber er merkt den Unterschied zwischen dem künstlichen HCG und einer Schwangerschaft 😅

6

Uiii na da bin ich mal gespannt, falls ich schwanger bin, ob alles gut ist.

Aber damals bei meiner ersten SS sind meine Eigenen Katzen mir auch anhänglich geworden und auf den Bauch gekommen, Bevor ich es wusste, aber die beiden Spürnasen sind nicht mehr, nur dieses Exemplar vom Spielplatz 😂

9

Ich würde das auf jeden Fall schonmal als positiv betrachten 😁 Tiere sind ja wirklich sehr sensibel und haben ein sehr feines Gespür. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Tatsächlich ist es so, dass unsere Hündin seit einer Weile, ich kann es nicht zeitlich fest machen, alles anknurrt was mir nahe kommt. Sie ist zwar immer schon fixiert auf mich aber knurrt sonst niemanden an. Hab mich gestern erst gefragt ob es deswegen sein könnte ( habe vor 1,5 wochen positiv getestet, morgen 5+0).

Interessante Sache finde ich

8

Ich glaube tatsächlich das der Mensch anders riecht durch die Hormone, was wir selber gar nicht wahrnehmen können. Bin mal gespannt was in ein paar Tagen bei mir raus kommt.

10

Ich drücke dir die Daumen. Lass von dir hören wenn du Bescheid weißt

Alles gute

weiteren Kommentar laden
13

Tiere merken das schon. Sogar mein Hengst ( Pferd) damals hat sich auf der Koppel plötzlich vor mich gedrängt wenn ein anderes auf mich zu kam. Das fand ich seltsam. Naja 4 Tage später war der Test positiv ❤
Aber es gibt auch Tiere die "ihren" Menschen suchen. Meine Katze zB hängt den ganzen Tag auf mir und macht den Milchtritt weil sie sich einfach wohlfühlt. Und ich bin definitiv nicht schwanger 😊 Generell bin ich mit Tieren gut. Habe wohl diese besondere Aura 🤷‍♀️

14

Naja für mich war das halt komisch, ich kenne diese Katze nicht und zu jedem war die eklig und zickig, nur bei mir nicht. 😅

15

Na jetzt macht ihr mich ja neugierig ich bin heute ES+8 und meine Katze kam heute morgen zu mir auf den Bauch gekuschelt und sonst liegt die immer nur am Fußende

17

Na hoffentlich hat es dann auch gefruchtet hihi

16

Meine Katze ist diesen Monat auch sehr kuschelbedürftig ☺️

18

Hoffentlich ist das alles ein gutes Zeichen. 😊

19

Huhu !
Ich bin davon fest überzeugt !! Ich habe eine Hündin ohne Augen und als ich meine ELSS hatte ( wusste bis zur 8. Woche nicht dass ich schwanger war wegen Periode ) hat sie ständig ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt und ist mir sogar überall hin gefolgt . Durch sie hab ich einen Test gemacht und lag einen Tag später im Krankenhaus : Not Op , weil ich schon Blut im Bauchraum hatte .

Somit glaube ich sehr daran ! Die Tiere haben ein unglaubliches Gespür! ❤️
Alles Gute für dich und erstatte gerne Bericht !!

Lg !

20

Werde ich machen, sobald ich mehr weiß ♥️