4+5 und das war es wohl leider😢

Hallo zusammen, ich hatte ja in den letzten Tagen mehrere positive Schwangerschaftstests gepostet. War gestern beim Arzt wegen Schmierblutungen, da sah man eine Fruchthöhle und der hcg war bei 558. Seid heute Abend habe ich mensähnliche Blutungen 😞
War eben im Krankenhaus aber da konnte man auch nichts weiter feststellen. Ich soll abwarten. Muss mich wohl auf einen Abort einstellen. Wem ging es ähnlich? Hab keine Hoffnung mehr😭

1

Hey das tut mir leid.

Ich war bei 4+4 als ich Blutungen bekam, war dann auch im KH (in Marokko) und der HCG lag bei 13,6. Bei mir war es tatsächlich ein Abgang, die Blutung wurde stärker und dann kamen auch Gewebereste mit raus.

Lass auf jeden Fall weiterhin deinen Wert bestimmen, bis nichts mehr da ist. Nur so kannst du sicher sein, das es wirklich ein Abgang war und das alles raus ist.

Ansonsten kann es bei dir durchaus sein, das da doch noch eine intakte SS besteht.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft, auch wenn es ein Abgang sein sollte.

3

Danke dir, am Montag habe ich wieder einen Termin, mal sehen wie es dann aussieht.

2

Ich drücke dir die Daumen, dass es bleibt.

Ich habe es in der 6.SSW verloren. Die zweite Linie auf dem SST wurde nicht stärker sondern nur schwächer und ich fing an zu bluten..

Jetzt sind wir fleißig am üben und hoffen, dass es ganz bald wieder klappt.

Ich drück dich

4

Danke für deine Worte. Es ist wirklich schrecklich, man wartet und kann nichts machen. Viel Hoffnung habe ich nicht.

5

ich drück dir fest die daumen dass es was harmloses ist und das HCG weiter steigt. 🍀💪🏼
hast du schon einen wert vom BT?

6

Hallo,

Mir geht es gerade genauso. Ich war bei 4+2 beim fa und man sah eine gut aufgebaute Schleimhaut. Das war am Montag, am Mittwoch bekam ich schmierblutungen und bin gleich hingefahren, bekam Progesteron und sollte mich schonen und Blut wurde auch abgenommen. Donnerstag früh dann richtige Blutungen. Die fä rief an und sagte mir dass das hcg schon sehr niedrig ist und ich einen frühen Abgang habe. Und so war es auch. Auch meine sst wurde schwächer.

Es tut mir sehr leid dass auch du diese Erfahrung machen musst. Fühl dich gedrückt.

7

Danke dir❤ heute Nacht fing es dann auch richtig doll an zu bluten und Krämpfe dazu. Es ist also vorbei, man fühlt es dann auch einfach. Mein Freund meinte, es besteht vielleicht noch Hoffnung aber das glaube ich nicht.
Kann ich das jetzt eigentlich als Regelblutung ansehen? Weiß jetzt gar nicht wie ich meinen Zyklus berechne. Hast du danach gewartet? Ich weiß nicht, ob ich noch die Kraft habe, dieses noch einmal durch zu machen.

8

Das tut mir sehr leid. Man hat ja doch immer noch etwas Hoffnung. Ja, du kannst das jetzt als verspätete Periode sehen. Heute wäre dann dein 1 zt. Ich warte jetzt das die Blutungen aufhören, die ersten beide Tage waren ganz schön heftig, aber heute ist es schon weniger. Bitte trink genug, damit dein Körper den blutverlust ausgleichen kann. Vielleicht kannst du auch beim fa nich blanken hcg wert bestimmen lassen, einfach um sicher zu gehen. Meine fä sagte man muss nicht warten und könne gleich in diesem Zyklus wieder versuchen schwanger zu werden. Ich kann dich gut verstehen, ich weiß auch nicht ob ich das gleich wieder möchte. Aber der Körper wird erst eine erneute Schwangerschaft zulassen wenn er bereit dafür ist.