Guten Morgen Mädels,
nach zwei Gläsern Wein gestern Abend ist meine Kurve heute Morgen mal etwas in Bewegung gekommen, aber auch nicht wirklich spektakulär 🤣 Ovus weiter negativ und auch immer noch nicht wirklich viel ZS da ... kann man nix machen 🤷♀️
Wie siehts bei euch aus?
Habt ein schönes Wochenende 🤗
☘🐝 Zyklusblatt-Runde am Samstag 🐝☘
Guten Morgen,
na deine Temperatur ist ja wirklich total entspannt und ruhig. Wann bekommst du denn normalerweise deinem ES?
Drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut 🍀
Nach ewigem warten und einer zweiten Zyklus Hälfte von 17 Tagen (NMT+2), habe ich gestern SB bekommen und hoffe noch heute in einem neuen Zyklus zu starten. Tempi sinkt eeeendlich langsam 😍👍
Hey drücke dir fest die Daumen, das du einen neuen Zyklus schnell starten kannst.
Dankeschön ❤
Guten Morgen,
Gestern morgen ist der 🐉gelandet. Leg jetzt erstmal paar Tage Pause ein mit messen. 😎
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️
Viel Glück im neuen Zyklus.
Alles Gute für den neuen Zyklus.
Deine Kurve entspannt ja wirklich. Wie lange sind denn deine Zyklen? Drücke die Daumen, dass sich die Tage was tut🙂
Nach meinem Absacker unter CL ist die Temperatur heute wieder gestiegen🤔
Ui vllt war es der Östrogen absacker? Drücke dir die Daumen das jemand sich eingenistet hat bei dir!
Danke dir 🙂 Ich bin gespannt, es deutet von den Anzeichen eher auf Mens hin aber solange die nicht da ist besteht ein wenig Hoffnung😉
Guten Morgen :)
Bis jetzt schaut deine Kurve noch relativ stabil aus. Hoffe, dass dein ES bald in Sicht ist 🍀
Meine Kurve ist diesen Monat das erste Mal in der 2. Zyklushälfte unter die CL gefallen.. mal sehn, ob sich da nicht doch ein kleines Wunder eingekuschelt hat. Habe auch mega empfindliche Brüste, aber dass kann ja wieder alles oder nichts bedeuten^^
Man klammert sich nach so einer langen Übungszeit einfach an jeden Strohalm..
Ich wünsche jedem ganz dicke, positive Tests und ein schönes Wochenende🍀
Genau wie bei mir mit dem Absacker, drücke dir ganz fest die Daumen🍀
Okay ;)
Also ich habe gerade einen test gemacht.. blütenweiß.. 😪
Ich habe langsam keine Hoffnung mehr, überhaupt schwanger zu werden...
Mein Freund und ich sind gerade mal Mitte 20 und es will seit 01/2018 nicht klappen. Letztes Jahr war ich zwar schwanger, endete aber leider als ELSS mit OP.. der rechte Eileiter konnte zwar erhalten bleiben ist aber lt. BS im Juni komplett dicht und der linke EL hatte Endo die entfernt werden konnte.. ich weiss nicht mehr weiter, es ist alles so belastend und rundherum wird gefühlt jeder schwanger. Ich gönne es jedem, man denkt sich nur wieso kann ich nicht mal das Glück haben.
Sry fürs auskotzen, aber dieser negative Test hat mich gerade voll runter gezogen...
Hatte durch die Kurve echt Hoffnungen..
Danke fürs Daumen drücken 🍀
Dir wünsche ich natürlich auch viel Glück🍀
Morgen Mädels 😊 mach heute auch mal mit... diesmal wird es wohl ein kurzer Zyklus mit 26 Tagen. Hab also nicht mehr lange. Messe das erste mal Tempi und bin echt gespannt 🙈☺️ heute ging es nochmal bergauf. Drück allen die Daumen, die bald testen werden 🍀🍀🍀
Das sieht gut aus, guter Anstieg. Drücke dir die Daumen 🙂🍀