Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute morgen einen Schwdangerschaftstest gemacht. Allerdings verwirrt er mich ein wenig, weil die Linie unten stärker ist als oben, ist er trotzdem gültig ?
Schwanger ? Sst positiv?
wie weit bist du? Ich würd sagen der ist positiv! 😊🍀mach mal noch einen hinterher...
Danke für die Antwort! Heute ist NMT, gestern war mit Morgenurin der OVu-Test so stark wie bei meinem Eisprung und heute morgen dann dieser Test
Sicher ist es wahrscheinlich wenn ich wie du sagst noch einen machen würde
Nein das passt schon von der intensität, du bist schwanger! 😊 Evtl war er nur nicht lang genug im urin, daher würd ich einfach nochmal einen machen! Der wird auch schön deutlich positiv zeigen! Herzlichen glückwunsch! 🎉
Guten Morgen. Meiner sah genau so aus und jetzt bin ich in der 32. Woche :) also herzlichen Glückwunsch 🎈🎊
Oh wow! Na dann ist ja schon bald Endspurt
Also ich würde erstmal sagen herzlichen Glückwunsch 🎉. Weil du schreibst das du einen Ovu gestern gemacht hast hast du auch heute einen zum schwangerschaftstest gemacht und zufällig ganz dich neben ihn gelegt? Die färben nämlich leider ab 😩. Wenn du nur den Schwangerschaftstest gemacht hast bist du definitiv schwanger 😊😍😍😍