Temperaturanstieg trotz Mens?

Thumbnail

Hallo,

Das ist mein erster Zyklus in dem ich messe (vaginal, immer zur gleichen Zeit morgens zwischen 6 und 7 Uhr) Irgendwie steigt meine Kurve seit Der Blutung wieder kontinuierlich an. Meine Blutung war gefühlt etwas kürzer und schwächer, die drei Tage zwischenblutung waren ungewöhnlich für mich, da ich sonst nie zwischenblutungen hab...

Der Einfachheit halber habe ich das zyklusblatt fortgeführt, damit man den Anstieg gut sieht. Aber parallel führe ich natürlich ein neues zyklusblatt seit der Blutung.

Hatte das jemand von euch schonmal? Freue mich über eure Erfahrungen!

1
Thumbnail

Wenn du das Gefühl hast, dass die Blutungen anders waren und die Temoi weiter ansteigt, kannst du mal einen SST machen, damit du beruhigt bist.
Bei mir sah es allerdings auch so aus, dass meine Tempi erst abfiel und während der Periode anstieg. Da die Kurve aber sehr unruhig war und ich sowie ausgelöst habe, habe ich die Kurve dann abgebrochen

2
Thumbnail

Und der neue Zyklus

3

Hattest du schon ein SSt gemacht?

4

Hab noch keinen Test gemacht - wollte mir da keine falschen Hoffnungen machen. Aber irgendwie ist’s schon komisch... vor allem weil die tempi ja auch nicht wirklich unter die cl gesunken ist. ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ab und mache dann einen Test :-)

5

Halte uns auf dem laufenden!

weiteren Kommentar laden