An alle die positiv getestet haben!

Was waren eure ersten Anzeichen und ab wann?

Alles Gute euch 🍀

1

Also ich habe an es6 nen starkes stechen im ul gehabt, dann ab es12 war ich viel müde und dann habe ich positiv getestet. Und ich hatte immer eine Art mensziehen

4

Das hatte ich an es+7 auch und meine Brüste tun die ganze Zeit unnormal weh, anders als sonst und seit 2-3 Tagen bin ich sehr müde. Gestern hat sich eine aggressive Katze vom Spielplatz einfach auf meinen Schoß gesetzt. Mein Gefühl sagt mir das ich schwanger bin, aber Test war heute negativ, meine zweite Hälfte ist immer 16 Tage lang. Weiß nicht, ob ich noch hoffen soll oder nicht, weil iwie sind meine Brustschmerzen auch gerade weg.

Dir aber herzlichen Glückwunsch

7

Wie weit bist du denn?
Ich habe es11 negativ mit dem facelle getestet und einen Tag später positiv

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte einen mini tropfen braunes blut im slip an ES+7/8, dann erst ab da starke Brustschmerzen (davor immer viel früher), keine übelkeit, dann dachte ich ich werde krank. Also nase zu, kopfweh usw. Aber nächsten tag wieder weg. An ES+11 hab ich geweint einfach so und ich hatte irgendwie das gefühl schwanger zu sein! An ES12 hab ich positiv getestet! 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Bei meiner ersten SS, welche leider in einer MA endete, kann ich leider nicht sagen ab wann genau die Symptime begonnen haben, da diese nicht geplant war 😅
Aber vor NMT haben meine Brüste richtig richtig schlimm weg getan, ich hätte weinen können 😅 Zudem war ich total geruchsempfindlich 🙊 Meine Laune war der obere Horror! Wirklich uch war so gereizt meine beste Freundin sagte zu mir "Ich bin so froh wenn du deine Tage hast 🙄" weil wir dachten, es wäre PMS. Und Tage vor NMT hatte ich ein ziehen im UL, bin ständig zur Toilette gerannt, weil ich dachte meine Periode kommt.

Bei meiner 2. SS (Leider ELSS) spannten meine Brüste vor NMT sehr und die Adern traten enorm hervor. Zudem hatte ich einen merkwürdigen Eisengeruch in der Nase 🤔
8 Tage vor NMT wurde einer meiner Hunde total anhänglich, er ließ mich garnicht mehr aus den Augen, was enorm ungewöhnlich für ihn ist 😅

Drücke dir die Daumen 🍀

6

Achja nach NMT kam dann eine fiese Übelkeit. Vorallem bei der 1.SS. mir war ständig schlecht und ich musste mich übergeben. Zudem hatte ich enorme Probleme mit meinem Kreislauf

8

Huhu

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren an ES+5 eine ganz minimale Blutung. So wenig, dass ich sie kaum bemerkt habe.
Und ich war total gut drauf. Ich hatte so gute Laune und war super fröhlich. Ab ES+9 kam dann riesige Müdigkeit hinzu.. Da hab ich es dann schon vermutet.
Habe an ES+10 Abends deutlich positiv getestet 😊

Alles Liebe

10

Ich hatte nach es, 3 Tage minimale Sb und dann an es+6 nochmal, einen Tag später hatte ich ein heftiges Ziehen im Unterleib, als ob sich was eingenistet hat. Meine Brüste tun seitdem unnormal weh, anders wie bei PMS. Gestern dann diese Aktion mit dieser Katze vom Spielplatz, hab ich gestern Abend einen Post zu verfasst. Aber der David hat heute nicht angeschlagen!

16

Die David's schlagen in den meisten Fällen erst ganz spät an, obwohl sie als Frühtest ausgeschrieben sind. Viele berichten, dass der David bei ihnen erst eine zarte Linie gezeigt hat, als Tests am normalen Regeltag schon längst positiv waren. Vielleicht machst du nochmal mit einem anderen Test einen Versuch?

weitere Kommentare laden
11

Beide Male nichts. Kein PMS. Keine eingebildeten Anzeichen. Und beide Male war ich mit absolut sicher, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. 😂

14

Null

Hatte gar keine Anzeichen und auch nur getestet weil meine 10jährige in die Küche kam und wortwörtlich furztrocken meinte:"Mama du schaust anders aus. Du bist schwanger."

Auch jetzt Ende der 7. Woche hab ich nix außer dass es mir übel wird wenn der Magen leer ist und die Brust etwas praller ist und demnach schmerzt. Aber ich fühle mich ansonsten wie immer 💚

19

Ich hatte an ES+8/9 ein heftiges stechen und ziehen auf der Seite, wo der Eisprung gewesen sein müsste. Ab da Hitzewellen, leichte Übelkeit, Herzrasen und immer wieder Druck in der Mitte des Unterleibs und dieses stechen und ziehen. Ich hab dann am Donnerstag bei ES+12/13 positiv getestet und die Symptome fahren weiter Achterbahn. Heute zb ist mir ziemlich warm, ich hab schon gedacht es wäre Fieber, aber bin bei knapp 37,2 und hab starke Übelkeit und trotzdem Hunger, dazu bin ich ganz furchtbar müde, hab leichte Kopfschmerzen und hab immer wieder dieses leichte pieken und drücken. Da ich Progesteron nehme und ein neues Rezept brauchte, war ich gestern schon beim FA, der hat aber noch nichts gesehen, bis auf eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Es ist aber auch noch ziemlich früh. Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass diese ganzen Symptome vielleicht auch negativ sein könnten.

21

Dieses Stechen hatte ich an Es+7, hab iwo meine Symptome mal beschrieben hier im Thread. Mir ist entweder sehr kalt oder Hitzewallungen, gerade zweites. Auch die ganze Zeit flau im Magen und das Gefühl was essen zu müssen. Iwie auch das Gefühl krank zu werden und ein trockener Hals manchmal.
Und ich kenne das alles tatsächlich nur von den vorausgegangenen SS. Deswegen war ich mir ziemlich sicher schwanger zu sein. Aber diese Davids und OneSteps sind iwie total für den A. Habe sowieso eine längere zweite ZH von 16 Tagen, deswegen sollte ich vllt echt noch warten. Aber trotzdem bin jetzt total verunsichert und das wollte ich am aller wenigsten.

23

Das verstehe ich und ich hoffe sehr, dass sich das ganze verrückt machen lohnen wird und du trotzdem in ein paar Tagen positiv testen kannst. Noch ist nichts verloren, selbst wenn du eine ZH von 14 Tagen hättest. Aber wenn es sogar 16 sind, dann ist ja wirklich noch alles offen. Bis zum Nmt muss kein Test positiv anzeigen, auch kein Frühtest.

weiteren Kommentar laden