Wars das?

Hallo zusammen,

ich sollte nun 7+0 sein. Gestern bekam ich plötzlich Blutungen. Erst viel und dann SB. Da keine Ärzte mehr offen hatten, bin in die Frauenklinik. Nach zwei Stunden warten wurde ich endlich untersucht. Ein Dottersack ist zu erkennen und auch ein Embryo. Jedoch noch kein Herzschlag. Mir wurde gesagt das es alles sein kann. Erste Anzeichen eines Abgangs oder aber auch was harmloses. Ich soll Magnesium nehmen und strenge Bettruhe halten. Die Blutung ging dann langsam weg. Nun hatte ich aber wieder Blutungen und Unterleibziehen als wenn man die Mens bekommt und oft eine Art druck und ziepen im Unterleib. Kennt das jemand? Ich stelle mich schon darauf ein das es das war aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt. 😔 Hat vielleicht jemand sowas ähnliches erlebt?

1

Viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft und alles geht gut.
Leg dich hin und versuch dich abzulenken.
Wenn dein Krümelchen nicht bei dir bleiben darf, kannst du so früh leider gar nichts machen.

Ich wünsche dir alles Gute ❤️

2

Ach Gott du Arme.

Versuche dich dran zu klammern dass Dottersack und Embryo da sind. Herzschlag muss bei 7+0 noch nicht zwangsläufig zu sehen sein.

Wäre die Blutung von einem Abord wäre die FH sicher im US schon eingefallen. Meine Blutungen zumindest haben damals erst eingesetzt als die FH schon zerknautscht aussah. Da da alles noch an Ort und Stelle ist, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich dass die Blutung durch einen Abord ausgelöst wurde. Aber ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten.

Ich drück dich mal und hoffe, dass alles gut ausgeht und die Blutung nichts zu bedeuten hat 💚💚💚

Janine (6+6)

3

Liebe Janine,

vielen Dank für die lieben Worte. Allerdings habe ich nun die Gewissheit das es definitiv abgehen wird. Das Embryo hat sich nicht weiterentwickelt und es ist heute auch schon kleiner als am Freitag. Wir sind sehr traurig aber die Natur ist halt unberechenbar.
Ich danke dir jedenfalls für deine aufbauende Antwort (auch wenn ich erst jetzt Antworten konnte).

Für dich auch alles Gute und ich drück die Daumen das du nun eine gesunde und glückliche Kugelzeit hast.

Liebe Grüße