Wann seid ihr wieder schwanger geworden nach MA mit AS?

Frage seht ihr ja oben 😉
Interssiert mich einfach mal da ich jetzt in die 5. Woche nach AS gehe ( die zweite AS da beim ersten Mal nicht alles entfernt wurde) und die Periode nicht in Sicht ist.
Hatte nach der AS am 21.08. nur sehr leichte SB am 11.09.
Würde aber nicht sagen, dass das meine Periode war ( war wirklich nur sehr leicht für 2-3 Tage)

Freue mich auf eure Erfahrungen :)
LG
Melli

1

Hallo Liebes,

Erstmal tut mir das leid für dich ♥️ Fühl dich gedrückt. Ich bin damals nach 3 Monaten wieder schwanger geworden, haben es vorher aber auch nicht darauf angelegt.

2

Hey
Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest 🙁 Ich hatte auch eine AS wegen MA und zwei Monate später noch eine wegen Resten.... Hab dann 6 Wochen später meine Mens gehabt, die aber schwächer als normal war.... Bin dann direkt wieder schwanger geworden....Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt und alles gut geht!
Mila mit Babyboy💙💙💙 (22. SSW)

3

Ich hatte am 31.01.19 meine AS

Ich drück dich ma ganz arg 💚

Im März hatte ich dann n Frühabgang
Im Mai auch

Und im August durfte ich wieder positiv testen und bin jetzt in der 7. Woche. Hoffe dass am Montag das Herzchen schlägt und nicht wieder so n Mist passiert.

Viel Kraft für dich 💚

8

Hallo Cherry.

Schlimm, dass du es so oft durch machen musstest.
Drücke dir ganz doll die Daumen das du das Herzchen bald schlagen sehen darfst.🍀

4

Einmal hats erst nach 1,5jahren durch icsi eingeschlagen dafür jetzt natürlich im 2.zyklus danach.
Es schlägt ein wenn der Körper bereit ist und man am wenigstens damit rechnet....... zumindest wars bei mir so

5

Ich bin nach 5 Monaten wieder schwanger geworden.

LG Yasemin

6

Hallo Melli,
ich hatte im Juni eine Ausschabung in der 11. Woche. Die erste Periode kam auch nur schwach nach ca 4 Wochen. Dann hatte ich 6 Wochen keine Periode und eine Zyste. Waren jetzt im ersten Zyklus, der okay war und es hat direkt wieder geklappt. Hat also alles knapp 3 Monate gedauert aber die Zeit brauchte ich auch bis jetzt alles wieder okay war

9

Das macht mir wirklich Mut.

7

Habe die erste richtige Periode nach Ausschabung abgewartet und bin jetzt direkt im ersten Zyklus wieder schwanger geworden. Drücke dir die Daumen!

10

Und wie weit bist du jetzt?

Es ist nur so nervig das man nicht wirklich weiß was gerade mit dem Körper passiert.
Vielleicht war es auch tatsächlich die Periode drei Wochen später.

Mache nun Ovus um zu sehen ob es auch einen LH Anstieg gibt. Was aber ja auch keinen ES garantiert

13

Müsste nach eigener Berechnung jetzt bei 4+5 sein. Habe auch Ovus gemacht, weil ich bei positivem Test wegen einer Gerinnungsstörung spritzen muss und festgestellt, dass mein Eisprung nach nach der ersten Periode nach Ausschabung erst bei Tag 30 war, obwohl er sonst immer um Tag 17 liegt. Aber keine Ahnung, ob es an der Ausschabung lag.

11

Ich hatte am 25 Juli eine AS in der 10 SSW danach nach 4 Wochen meine Periode, jetzt in der 5 SSW, letzte Woche positiv getestet. Viel Glück und alles liebe 🍀❤️

12

Wow herzlichen Glückwunsch 🍀🍀😍
Drücke dir ganz doll die Daumen das es sich ordentlich fest beißt.

Darf ich fragen wie deine Periode war? So wie immer oder stärker/schwächer?

14

Nach stiller Geburt mit anschließender Ausschabung (19.ssw) einmal nach 6 Monaten... leider biochem. Ss ... danach im 2.üz wieder