Hatte schon mal jemand eine MA ohne Ausschabung in der 8 Woche?
MA ohne Ausschabung
Ich zwar nicht in der 8. Aber 6+1
Ich hatte eine ma in der 11 Woche ohne as. Es hat ca 1,5 gedauert nachdem die Blutung eingesetzt hat. War dann nur zur Kontrolle ob alles abgeblutet ist. Der Körper schafft das in diesen frühen Wochen noch alleine. Bei Fieber oder sollen schmerzen aber bitte zum Arzt. Fühl dich gedrückt.
Wie lange hat es denn gedauert bis die Blutung eingesetzt hat?
Ich war am Freitag bei 7+4 beim Arzt und es war noch kein Herzschlag zu sehen. Ich soll zwar am Dienstag noch mal zur Kontrolle aber ich mach mir da nicht mehr viel Hoffnung.
Ich bin damals wegen Schmierblutungen zum fa, der hat dann festgestellt dass das Baby schon ca in der 9 Woche gestorben sein muss. Nach den Schmierblutungen hat es 2/3 Tage gedauert bis die richtige Blutung einsetzte. Hast du denn Schmierblutungen? Bei mir war es zuerst nur rosa zs und dann bräunlich und dann die richtige Blutung. Das ist aber sicher auch bei jeder anders.
Also ich war bei 7+4 da und man sah einen zu kleinen Embryo mit Herzschlag (sehr schwer zu finden, da nur 3mm groß, aber mein Arzt hat ein sehr gutes USgerät). An 10+0 dann kein Herzschlag mehr und Embryo war nicht gewachsen. Also is scheinbar kurz nach dem letzten Termin verstorben. Mein FA meinte es ist kein Problem zu warten, der Körper regelt das. 5 Tage später dann SB und weitere 5 Tage später ging dann alles komplett ab ohne Reste. Also wenn die SB anfangen, ist es nicht mehr lange. Alles Gite und sorry, dass du das auch durchmachen musst. Bin aktuell wieder bei 8+2 und hoffe diesmal bleibt es bei mir...