ES +6 und komische Anzeichen

Also ich weiß das Sonntag mein Eisprung war, weil die Ärztin mir das in der Kinderwunschklinik gesagt hat. Geherzelt haben wir fleißig 😊 nun hatte ich gestern ganz kurz richtig Kreislaufprobleme obwohl ich im Bett lag und ein ganz komisches Ziepen in der rechten Leiste was bis jetzt anhält und eine blöde dicke Erkältung hab ich seid 2 Tagen auch noch 🤔 nun wurde mir auch mehrfache berichtet das viele im Glückszyklus krank waren... Was sagt ihr dazu?

1

Mir gings in diesem Monat genau wie dir... bin auch schon gespannt

2

Wann hast du nmt?

3

Am Dienstag und du?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Dieses Ziepen hatte ich auch ab +6 und erkältet bin ich auch...anbei mein Test von gesteen bei +9 😁

5

Herzlichen Glückwunsch, wie toll dann ab ich Hoffnung 😊 ich hab auch etwas mit dem Kreislauf weiß aber nicht ob es durch die Erkältung kommt oder was anderes ist

10

Hallo mir geht's es genau so wie dir. Bin total Erkältet mit Fieber Hals schmerzen und habe bei laufen seit 3 tage ab und an siehen auf der rechten Seite habe noch nicht getestet die Mens soll ca am 25 kommen.

Bin so aufgeregt 🙈🙈

11

Oh dann drücke ich die Daumen 😊 hast du noch andere Anzeichen?

12

Hmm ich würde sagen nein. Wen ich krank bin, bin ich meistens auf alles empfindlich egal obs Essen oder irgendwelche Gerüche. Nur der Schmerz rechts irritiert mich etwas. Habe Angst das es auch eine Blinddarm Reizung oder Entzündung ist

weiteren Kommentar laden
14

Hey na wie geht's? Darf ich fragen ob du schon getestet hast?

15

Ja heute morgen aber negativ, hab keine Anzeichen mehr auch nicht für die mens also abwarten und wie ist es bei dir?

16

Meine Mens hatte am Mittwoch kommen sollen ist noch nichts da. Sst negativ. Würden aber mit mittagsurin gemacht. Mal schauen. Was kommt.

weitere Kommentare laden