5 Tage überfällig, ziehen einseitig im Unterleib

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute 5 Tage überfällig. Ich habe bereits alle 2 Tage einen SST gemacht, welche alle „Leider“ 😪 negativ waren. Meine Tage kommen immer regelmäßig bisher. Ich will ruhig bleiben, werde aber langsam echt nervös!!! Kann es doch eine SS sein?

1

Hallöchen du... mir geht es aktuell genauso wie Dir. Bin inzwischen 9 Tage überfällig und von einer Regelblutung (die bis auf einen Tag immer regelmäßig kam) nichts zu sehen und Tests ebenfalls negativ..😔
Drücke uns beiden einfach mal die Daumen!!☺️

7

Daumen sind gedrückt!!!! Gib mir Bescheid, wenn du mehr weißt, ja? 😬

9

Mache ich, ebenso!!☺️

2

Zyste ausgeschlossen?

4

Ich kann das leider nicht beantworten. 🥴
War zwar vor 2 Wochen bei der Ärztin, da wurde aber nur der Krebs Check UP gemacht und kein Ultraschall.

11

Naja wenn es nun in die "falsche" Richtung gesprungen ist, dann könnte da leider in der Tat eine Zyste am Eierstock sein.

3

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Wenn nicht ist es nur raten wann die mens fällig wäre.

5

Ja, habe Ovu Test gemacht, da wir uns sehr ein 2. Kind wünschen.

6

Wann waren die positiv? Bild?

weitere Kommentare laden
13

Hallo 👋🏽 mir gehts genauso🤦🏻‍♀️
Bin NMT+4 und auch zwei negative Tests obwohl meine Periode sonst auch immer sehr überpünktlich kommt🤷🏻‍♀️ habe jetzt schon öfter gelesen, dass manche Frauen tatsächlich erst etliche Tage nach NMT dann doch noch positiv testen ! Vielleicht gehören wir da auch dazu🤔mein Mann sagt, so wie ich drauf bin kann ich nur schwanger sein 😂

14

😂😂
Drück dir die Daumen!

15

Huhu!
Ich bin jetzt auch bei ZT35 und damit 3-4 Tage überfällig. Habe vor drei Tagen einen SST gemacht, welcher aber negativ war. Ich bilde mir auch zig Symptome ein. Werde Morgen erneut testen.
Drücke uns allen die Daumen

16

Wieder negativ. Mein Drache veräppelt mich doch. Noch immer keine Mens. Wie ist der Status bei euch?

17

Hallo, bei mir auch noch keine Mens🤷🏻‍♀️ vielleicht wage ich morgen nochmal nen Test🙈

18

Immer noch keine Mens!

weitere Kommentare laden
20

Das ist echt so verrückt! Ich schwanke jetzt auch wieder zwischen Abwarten oder Morgen wieder zur Apotheke fahren und noch einen Test machen. Ich war Dienstag beim FA und sie meinte, das ich kommen soll, wenn die Mens in zwei Wochen nicht da ist. Es wäre halt alles gut aufgebaut. Sie konnte sogar sagen, aus welchem Eileiter der Folikel gekommen ist! Heute ist ZT37. Der Kopf sagt, kann nicht sein. Aber mein Unterleib schreit: DOCH!!!!

22

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Ich habe gegen 20:00 Uhr starke Bauchweh bekommen und um 21:30 Uhr ist dann meine Hoffnung zerplatzt! Meine Periode kam!

23

Mist! Das tut mir leid.

weiteren Kommentar laden