Man weiß das man es nicht zu früh tun sollte und macht es doch glatt nich früher als sonst oder geplant..
Man sitzt auf dem klo, weiß ganz genau: nein das bringt nix und dennoch hofft man auf etwas glück und der Teststreifen wurde gemacht 🙈😂
Aus fehlern lernt man bekanntlich... ich bin gespannt wie lange es bei mir noch dauert 😂😂
Zur früh testen muss ja bestraft werden *silopop*
Wie viel zu früh ist es denn? Wie weit bist du?
Mir geht's genau so wie dir. Ich bin auch einfach zu schwach und testen macht ja auch einfach viel Spaß 🙈
Wenn ich das mal wüsste 😅
Weiß nur das die mens zw 30.und 1. Kommen müsste.
Ovus und tempi lass ich nochh fein links liegen, d die mens laut kalender immer pünktlich kommt, da kann der ES nicht ganz so verkehrt sein. 😂
Aber wenn man die billigtests zu hauf zu hause liegen hat.. dann greift man gut und gerne mal zu.
Wie weit bist du momentan ?
Ich bin jetzt ES+6 und überlege seit Tagen, wann ich anfange zu testen. 🙈 hab halt auch jede Menge billig Tests hier rum liegen...da ist die Hemmschwelle gering. Auf der anderen Seite auch so unsinnig, weil ich schon mehrere frühe Abgänge hatte...erst leicht pos testen und dann kommt doch die Mens. Aber irgendwann wird es schon nochmal klappen. 😁
Ich drück uns mal die Daumen.
Ich bin morgen ES +10 und meine billigtests schreien auch schon. Nmt ist aber erst Dienstag 🤯
Ich hoffe es zumindest bis Montag zu schaffen 🤣
Ohhh und du bist noch tapfer am durchhalten ohne testen ? 😂
Applaus,so lange würde ich es wohl nicht aushalten.
Was sagt dir dein inneres gefühl bis jetzt ?
Daumen sind gedrückt, das du vald ein positives Ergebnis in den händen hälst 🍀😊
Noch ja🤯
Ich weiss es nicht. Einerseits ja von den Anzeichen her aber anderer seits ists eh immer negativ 🤣🤷♀️
Denke eher wieder nur pms.
Was hast du für ein gefühl?
Ich fühle mit dir. Hab gerade an Es+9 auch auf einen blütenweißen Test gestarrt.
Eigene Blödheit, war ja klar.
Naja das heisst ja noch nichts... vl schaffen wirs ja bis nächste woche und es kommt doch was positives
Ja hoffentlich. Ich drücke uns allen die Daumen.
Werde nächste Woche Freitag nochmal testen wenn ich mich bis dahin beherrschen kann *hust*
Ich bin auch ES +6...ich habe auch Anzeichen, gehe aber von Pms aus..allerdings hatte ich das noch nie,nach dem Es dass ich solche Pms hatte...aber man wird ja auch älter und der Körper verändert sich ja immer..aber noch habe ich ein wenig Hoffnung..ich versuche bis Mittwoch oder Donnerstag auszuhalten mit dem testen. Obwohl es mir gerade beim einkaufen echt schwer fiel,noch keinen Test zu kaufen..aber ich hab tapfer durchgehalten..fragt sich nur,ob das Montag auch noch so ist🤣 Mein Nmt müsste auch so am 30. Bis 1. sein.. 🙈
Na zur nooooot gibt es noch billig tests für den preis von einem drogerie test 🙈
Die lassen mich dann zumindest 2 tage geduldig sein, weil man darauf wartet 😅
Was hast du denn für anzeichen ?
Ich habe immer wieder Unterleibsziehen und mir ist so leicht übel...und gestern kamen noch leichte Rückenschmerzen dazu,so in der Leisten Gegend..was ich nicht beurteilen kann,sind meine Brüste🤣 die habe ich mir nämlich vor ein paar Monaten erst machen lassen🙈 Ich bin am überlegen, ob ich morgen früh mal einen Test wage,da wäre nämlich auch unser Jahrestag mit meinem Freund und das wäre die beste Überraschung🤣 aber ich trau mich nicht. Gehe die ganze Zeit von Pms aus..obwohl man eigentlich denken müsste,ich wüsste wo von ich rede oder so,da ich schon Kinder habe..aber ich bin mir doch immer wieder unsicher..🤣 und wie sieht es bei dir inzwischen aus? Lg🤗