Eisprung nach fg

Hallo liebe alle! Ich bin etwas hilflos und überfordert:
Ich hatte diese Woche, in der Nacht von Sonntag auf Montag eine fg in der 7 Woche. Ohne as. Am Donnerstag war der hcg wert auf 137 runter. Soeben habe ich einen ovulationstest gemacht und der zeigte direkt fett positiv an. Kann das tatsächlich sein oder ist das noch vom hcg verfälscht?
Es ist noch nicht mal die Blutung von der fg vorbei - und jetzt schon wieder ein es? Kann das denn wirklich sein??? Vl kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank vorab

1

Lh test zeigen auch eine Linie wenn hcg vorhanden ist . Ich hatte auch eine fg aber mit as, habe sst gemacht um zu schauen wann die negativ sind, erst dann hab ich mich auf die ovus verlassen. Bei mir hat es sofort leider nicht geklappt sind jetzt am weiter üben. Mein hcg lag übrigens bei 11,8 und meine ovus waren noch stark positiv.

2

Danke für deine Rückmeldung!

Dann wird das vermutlich verfälscht sein ... ich hoffe es dauert nicht zu lange :(

3

Bei mir war es leider auch der Fall dass die Ovus noch so lange positiv waren bis das Hcg gesunken ist...ich hatte glaub ich gar keinen Eisprung direkt nach der Fehlgeburt Plus Ausschabung. 4 Wochen später hatte ich meine erste Periode die ziemlich heftig war. Danach noch einmal normal die Periode und heute habe ich wieder positiv getestet. Hoffentlich bleibt es diesmal 😣 ich drück die Daumen dass es bei dir auch bald wieder klappt!

weiteren Kommentar laden