Hallo, mich würde gerne mal interessieren, was für euch „schnell schwanger werden“ oder „geworden sein“ bedeutet... die Definition ist bei jedem so unterschiedlich. Ich glaub es ist vorallem rückwirkend so, dass man dann die Übungszeit runterspielt, wenn man endlich schwanger ist.
Was ist für euch „schnell“..
Für mich ist schnell im 1.-3. Üz
Alles unter 6 Monate für mich
Für mich ist schnell im Zeitrahmen von 6 Monaten. Ich bin im 4.ÜZ schwanger geworden.
Hallo, ich würde sagen, dass schnell ist, wenn es sofort klappt, wenn man bewusst schwanger werden möchte als Paar, vielleicht noch 1-3 Zyklen. lg
Wenn ich höre, dass es jemand aktiv versucht, finde ich alles bis 6 Monate schnell.
Wir ("neuer" Partner (4 Jahre) & ich; ich hatte schon 3 Kinder, war dann 39) haben beschlossen: Kind machen... im Urlaub ca. 7 Tage täglich Sex gehabt - schwanger (sah kurzzeitig nicht so aus, waren dann aber Einnistungsblutungen)... Maus ist jetzt 14 Monate alt.
Ich würde auch sagen alles unter 6 Monate ist schnell. Unter 3 Monate zählt es für mich zu-sofort schwanger geworden- ☺️
Glaube das definiert jeder anders. Für mich ist schnell 1-4 ÜZ.
Kenne allerdings niemanden mit dem ich drüber gesprochen haben bei dem "schnell" über 6 Monate ist.
Bin selbst 2 mal im 1.ÜZ, 1 mal im 3 und 1 mal im 4 ÜZ schwanger geworden.
LG
Charina mit 15+6 Wunder und im Herzen