Guten abend meine lieben.
Hat jmd Erfahrung gemacht mit der Zwiebelkur? Ich trinke es jetzt seid 12 Tage heute merke ich starke ziehen rechts und leichte Muskelkater im UL... Kann mir jmd berichten die es getrunken hat und welche Symptome sie hatte?? Ist jemand damit schwanger geworden ? Wäre für jede Info sehr dankbar 💛
Jmd. Erfahrung mit Zwiebelkur?
Guten Abeend 🙋🏻♀️
ich habe die Zwiebelkur letztes Jahr gemacht und wurde dadurch im 15. ÜZ schwanger.. ich kann nur positives über diese Kur berichten..
Das hört sich ja toll an. Was hattest du denn für Symptome während du diesen Tee getrunken hattest?
Wie du bereits erwähnt hast, hatte auch ich ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib.. aber denke, dass es mit der Wirksamkeit der Kur zu tun hat..
Darf ich dazu ne ganz doofe Frage stellen? Wie ist es mit dem Zwiebelgeruch? Riecht man da? Sorry echt doofe Frage würde mich aber interessieren da ich viel mit Menschen arbeite...
Also am anfang dachte ich auch das ich schlimm stinken werde. Aber muss sagen es ist garnicht so schlimm. Sobald du Wasser aufkochst und die Zwiebel rein machst und danach 5 min es dann lauwarm trinkst ist es nicht schlimm also finde es mittlerweile lecker 😋😂😂 ich rieche auch nicht nach Zwiebeln. Das musst du mal einfach ausprobieren es ist nicht anderes als ein Tee
Dankeschön