Oh Gott, er ist positiv

Thumbnail

Ich weiß gerade nicht wohin mit mir. Da wir 6 erfolglose ÜZ hinter uns haben, war ich gerade innerlich voll und ganz darauf eingestellt, dass wir in 4 Tagen in ÜZ 8 starten.

Und dann das hier!!!!

Der ist doch eindeutig, oder?! Ich hatte in den letzten Monaten oft die typischen KTX-VLs, aber das hier ist anders!!!

Ich könnte schreien vor Glück 🍀

1

😍😍😍😍😍
Ich hab gerade auch einen eingestellt und der ähnelt deinem sehr.
Mir wurde gesagt er ist positiv und ich bin da auch der Meinung ❤️❤️

Ich hoffe es setzt sich alles ganz fest!
Wie weit bist du?

LG Steffi

3

Ich bin heute ES+10. Und du?

Die Linie war deutlich nach 3 Minuten zu sehen und ist es immer noch. Ich kenne die KTX-VLs zuuuuu deutlich, da ich mir schon 2 Mal große Hoffnung gemacht hatte, aus der dann nichts geworden ist. Aber da musste ich Streifen drehen und schräg halten und im richtigen Licht stehen usw. Der heute ist so ganz anders!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

5
Thumbnail

Ich müsste bei Es+12 sein. Meine Periode sollte Montag / Dienstag kommen. Ich hänge dir mal mein Foto an.

Ich bin gerade soo hin und her gerissen 🙈 könnte vor Freude weinen. 🥰

2

Na das ist ja mal eindeutig 😃
Herzlichen Glückwunsch 👍🏼

4

Glückwunsch..hast du irgendwelche Anzeichen?

6

Ich hatte seit ca. ES+7 so dumpfe Unterleibsschmerze, wie vor der Mens. Aber die hatte ich tatsächlich jeden einzelnen Monat, auch wenn ich nicht schwanger war.

Genau deshalb war ich mir bis gerade eben noch so sicher, dass ich jetzt gleich auf den negativen Test schaue und alles wie immer weiter geht - warten auf Mens, warten auf ES, warten auf Testzeit....

7

Ohja diese ewige Warterei..ob super dieses ziehen hab ich auch jeden Monat und diesmal schon ab Es+5

8

der ist positiv !!🎉🎉 herzlichen glückwunsch! das ist ein wahnsinns gefühl stimmts? 😍 hab letzte woche auch positiv getestet.🍀💗😊

9

Ja, total. In manchen Momenten bin ich total im normalen Alltag und dann ist es plötzlich wieder da: "ich bin wirklich schwanger". Das ist so verrückt. So schön.

Ich denke ich werde meinen NMT abwarten und dann meinen Mann überraschen! Hast du's schon erzählt?

10

ja bei mir ist es auch immer noch so! 🤣 Ich hab den test gemacht und dachte es wär wieder negativ und bin in die küche gegangen. Als der wecker klingelte hab ich zu meinem mann gesagt er kann jetzt schauen. Ich werd ihn nicht anschauen, weil er eh nur wieder blütenweiß ist! Naja er schaute nach und kam mit den Worten „weiß sieht anders aus“ in die küche! 😂🥰 somit wusste er vor mir, dass ich schwanger bin! 😍🎉

jetzt ist halt ständig die angst da es zu verlieren! Das HCG steigt wunderbar und so, aber man hat angst nach so langer zeit Kinderwunsch! 😬 aber positiv denken hilft! ❤️ alles alles gute wünsch ich dir. genieß diese tolle freude. 🤰🏼💗