SST Seht ihr was?🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben😊

Was sagt ihr zu dem Test? Auf den ersten Blick sage ich negativ. Als ich nochmal hingeguckt habe, war ich mir nicht sicher, ob da ein Schatten ist.

Am Mittwoch müsste ich meine Periode bekommen. ES müsste ca. am 09.09.-10.09. gewesen sein. Hab den Test heute morgen auch nur gemacht, weil ich gestern ganz leicht geblutet habe und es seit Tagen so fieß im Unterleib und in den Brüsten zwickt.

Liebe Grüße
Laura

1

Ja ich sehe einen Schatten🤗

Liebe Grüße

2

Wenn ich mein handy ganz hell stelle, sehe ich auch was :)

3

ich sehe auch was , aber warte lieber bis zur Mens , da wird der Strich deutlicher 🍀

4

Ich sehe auch einen Schatten 😍🥰

5

Ich kenne diese Tests. Der ist leider negativ. Dieser Hauch von Linie hat nichts zu sagen.

6

Meine waren blütenweiss alle.. und heute Es +9 auch ein.hauch daher kann doch sein das sie ssw ist und ich 😎

7
Thumbnail

Ich sehe einen sehr leichten dünnen Strich, teste morgen zur Sicherheit nochmal.

Mein ES war auch am 9.9.

Ich habe ebenfalls getestet. Hier kannst du die Tests vergleichen.

8

Ich sehe was du meinst 🍀
Allerdings wertet ich solche Tests immer als negativ. Ich würde jetzt einfach nochmal in 1 bis 2 Tagen testen um zu sehen, ob die Linie stärker wird. Wenn ja dann kannst du dich freuen 😊

9

Vielen Dank an alle. Bin schon mal beruhigt, dass ich nicht verrückt bin, sondern alle irgendwas sehen.😂Was auch immer es nun bedeuten mag.🤷‍♀️
Es ist mein erster Test und hätte ich vorher nicht schon mal hier im Forum rum geschnüffelt, hätte ich grundsätzlich alles als negativ gewertet, so lange kein dicker roter Strich da ist😅

Ich werde nächste Woche einfach mal gucken ob die Mens kommt und wenn nicht noch einmal testen.