Hallo 😌
Ich hatte am 14.9 meinen Eisprung (Clearblue Ovu hat das bestätigt mit Smily ) .
Und wir haben glaub ich die Bienchen richtig gesetzt hoff ich doch .. einen oder zwei Tage vor Eisprung..
Jetz kann ich es kaum noch abwarten bis ich testen darf 🙈 gehts jemandem genau so ?
Ich habe seit 5 Tagen „Durchfall“🙄 ohne Schmerzen aber Bauchgrummeln und morgens ab und zu so ganz leichte Übelkeit .... ich will mich echt nicht verrückt machen ... aber das ist leichter gesagt wie getan !!
Wem gehts grad ähnlich wie mir?
Was habt Ihr den für Anzeichen ?
Liebe Grüsse ☺️
Es+9/10
Dieses hibbeln macht einen Wahsinnig was? 😅 wann hast du denn vor zu testen?
Ich bin selber super hibbelig aber bin leider erst spritze+6/ES+4 und Die Zeit will wirklich garnicht rumgehen 🙄 ich bin im ersten stimulieren Zyklus und bin so hibbelig wie noch nie 😅
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Hallo ich hatte genau am selben Tag meinen Eisprung allerdings der letzte laut clearblue morgens postiv abends kein smiley mehr abends erst geherzelt nun denke ich eher hat nicht geklappt wann wolltest du testen ?? Und ich habe auch Durchfall seit Tagen der Magen Virus geht Rum merke auch Übelkeit liegt sicher daran aber klar geben wir die Hoffnung nicht auf und Anzeichen habe ich keine mal ziehen links im Eierstock mehr nicht mfg
Oh Gott, mir geht’s genauso 🙈 Hatte ebenfalls am 14. meinen ES (auch bestätigt durch Smiley) und diesmal hab wir die Bienchen eigentlich super gut gesetzt.
Gestern hatte ich ebenfalls Durchfall. Und heute eine verstopfte Nase. Außerdem Träume ich seit vier Tagen, ich wäre schwanger oder hab ein Kind 😅 Das permanente Suchen nach Anzeichen macht mich ganz wahnsinnig.
Ich drück uns ganz fest die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Ich bin bei ES+11. Ich suche die Anzeichen nicht. Die sind deutlich da. ... nur sind das Anzeichen einer Schwangerschaft oder PMS (die waren immer ein Tag vor der Periode...- jetzt ab dem 4.Tag nach dem Eisprung )? 🤔werden wir sehen
Ja es macht einen wirklich wahnsinnig 🙄🙄😅
Ich möchte frühestens nächste Woche Mittwoch testen ! Oder sogar erst Samstag aber ob ich das durchhalte ....
An ein Magen-Darm dacht ich auch schon aber Ich habe keinerlei Bauch oder Magenkrämpfe sondern nur dieses Knurren😅🙈
Ein ziehen hab ich auch ab und zu in den leisten mal linksmal rechts...
ouh man .... Ich drücke euch auch fest die Daumen 🍀
Ein Ziehen hatte ich nur ganz kurz bzw. vereinzelt. Das hat nachgelassen. Bin zur Zeit im Urlaub und am NMT fliegen wir zurück. Ohne erreichbaren Test Hilfe 😂
🙈ohaa dann noch einen schönen Urlaub !!! 😅 Ja dann musst du bis da hin warten ... boah da würd ich noch hibbeliger werden ...
Huhu
Ich hatte laut ovo test auch am 14.9. ES genau auf meinen Geburtstag!!! Ich hoffe mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen
Dann drück ich dir auch ganz feste die Daumen 🍀😊
Habe einige Symptome ähnlich wie bei dir.... immer mal wieder so ein ziehen und zwicken im unterleib mal Links mal rechts.... Ich drück uns alle ganz doll die Daumen ✊
Ich teste am Mittwoch - hoffe ich halte es durch
Ich drück uns auch allen ganz fest die Daumen 🍀😌❤️ könnt ja dann mal berichten 😊
Hallo yann☺️
Ich hatte meinen Eisprung entweder am 12.oder13.9. Bin auch schon mega hibbelig, wobei ich nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus stecke.. bin grad in der ICSI Pause - aber wer weiß 😅
Bienchen sind super gesetzt, hatte diesen Zyklus sehr wenige Anzeichen bzw Symptome.. an ES+4/5 Unterleibschmerzen und dann wars vorbei bis heute.. seit gestern bin ich mega schlapp und müde, könnte im stehen einschlafen und einen Bärenhunger werd garnicht satt 🙈😂 sonst gehts mir blendend.. was mir noch auffällt ist, das ich seit Eisprung „auslaufe“ 🙈 hast du das auch?
ich denke ich werde mal Dienstag einen 10ner Test wagen 🍀😉
Ich drück uns aufjeden Fall die Daumen!
Hallo inasa 🤗
Das hört sich doch mal gut an .... ich laufe nicht direkt aus aber ich bin recht „nass“ unten rum 🙈
symptome heute nur immer mal bisschen zwicken leistengegend und ganz leichte schmerzen brust... sonst habe ich starkes pms diesmal nicht 🙆🏻♀️ ich drück Dir fest die daumen🍀 ich teste denk ich auch mal am di 🙈 halte es nicht aus bis samstag🤣
Genau das bin ich auch 😃 (auslaufen ist auch übertrieben😂)
Ja bei mir auch, bin so gut wie Symptom frei. Brust ist überhaupt nicht empfindlich und Leisten ziehen hab ich auch nicht..kenn das auch ganz anders...
ach diese Warterei macht mich noch ganz gaga 🙈
Halt mich auf dem laufenden! Und toi toi toi 🍀✊🏻🍀😃
Na wie sieht es bei Euch aus?
Hab heute wieder morgendliche übelkeit ohne erbrechen und im ul arbeitet es (ziehen rechte leiste) und brüste sind echt prall , kann aber auch pms sein ich weiss🙈
und ich bin müdeeee 💤 😅😅😅
Guten Tag zusammen
Bei mir ist es heute total komisch. Zwicken, ziehen und stechen alles im unterleib mal mehr mal weniger sowie kurzes stechen im unteren rücken. Ein Moment denk ich - Ohoh der Drache kommt und dann wieder oh ich glaub da hat sich was eingenistet.
Bin auch erkältet deswegen kann ich alles so schlecht deuten.
ok ich bin echt gespannt 🙈🙈🙈😁 ich werde echt wahnsinnig....
Hey Ihr lieben 🙈🙈
Steinigt mich bitte nicht!
Ich hab grad nen Test gemacht ... Es+10/Es+11 ..
von Pregnafix wenn den jemand kennt!
hmm 🤔 ich schick euch mal nen Bild!!!!
Mhhh so richtig was erkennen kann ich nicht 🤔
Ich drück uns die Daumen. ✊
Guten Abend
Wie schaut es aus bei euch?
Heute Abend bin ich irgendwie nicht mehr so optimistisch wie gestern. Heute habe ich wenig Anzeichen und der Schnupfen will einfach nicht weg gehen :(
Liebe Grüße