Teste seit 2-3 Tagen schön leicht positiv. Wo die Linie immer deutlicher wurde bei den One steps.
Selbst bei Facelle Test vom Rossmann war er positiv.
Heute morgen einen One step gemacht, die Linie kaum sichtbar. Auf dem Foto kaum erkennbar. Aber rosa.
😞
Glaub des wars dann wohl oder ?
Wieder zu früh gefreut ? 😒
Wenn Sie schwächer werde kann das natürlich sein. Das ist halt immer das frühe testen.
Würde man bis nmt warten dann würde man sich nicht schon leise freuen und nachher so enttäuscht sein. Aber wir sind wohl alle hier so und testen früher..
Dennoch wünsche ich dir alles Gute das es vll nur ein doofer test jetzt war🍀🍀🍀
Weiß ja nicht mal wie weit ich bin.
Bin schon heute ZT72
Des mein längster Zyklus bis jetzt
Man kann auch an NMT positiv testen und fünf Tage später ist alles vorbei.
Aber natürlich kommt es häufiger vor wenn man vor NMT testet. Da hast du schon recht. 🌸
So oder so ist es nicht schön.
Alles Gute🍀
warte einfach bis zur periode ,
dann würde ich nochmals testen ,
ich habe gestern getestet ( da sollte die Periode kommen , kamm bis jetzt nicht)
Wenn ich wüsste wann die mens kommt 🤷🏼♀️
Bin ZT71
Monsterzyklus
Habe aber vor 1 Woche ungefähr wirklich die Einnistung gespürt
dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen, sie wird dir da bestimmt sagen, was Sache ist . Da machst du dir dan auch bestimmt nicht verrrückt
Also von den OneStep hört man nicht wirklich so viel Gutes.. Vielleicht ist der OneStep von heute auch fehlerhaft?
Würde an deiner Stelle einen von Presens oder Clearblue machen. Ansonsten morgen mal beim FA Blut abnehmen lassen da du ja auch nicht weißt wo du im Zyklus stehst.. Vll war dein Urin auch anders konzentriert wie gestern? HCG evtl langsam am steigen.. Drücke dir die Daumen 🍀
Jaa dass mache ich am besten 😊
Sind gestern 4 Uhr ins Bett weil wir erst 3.30 Uhr zuhause waren.
Und den Test habe ich 10 Uhr gemacht 🤷🏼♀️
Vielleicht liegt’s daran
Aufjedenfall der Facelle vom Rossmann hat auch gut angezeigt gehabt vor 2 Tagen 😑
Des macht mich heute so traurig