Zu früh gefreut ? 😒

Thumbnail

Teste seit 2-3 Tagen schön leicht positiv. Wo die Linie immer deutlicher wurde bei den One steps.
Selbst bei Facelle Test vom Rossmann war er positiv.

Heute morgen einen One step gemacht, die Linie kaum sichtbar. Auf dem Foto kaum erkennbar. Aber rosa.

😞
Glaub des wars dann wohl oder ?

1

Die Frage ist, warum testet man weiter wenn man einen positiven Test in der Hand hatte? Die Stärke der Linie ist doch total egal, positiv ist positiv. Ob das Wunder sich auch festbeißt und alles gut geht, das wünschen wir dir alle, aber obs wirklich so ist/sein wird, weiß niemand.
Alles gute für dich🍀

2

Da ich schauen will ob die Linie stärker wird wie bei den anderen, damit ich einen CB machen kann. Aber leider nix 😒

Anfangs war die Linie schön zusehen
Jetzt nichts mehr

3

Hör auf mit dem testen, das ist mein gut gemeinter Ratschlag. Siehst ja jetzt, was du davon hast, pure sorge. Alles was den Körper betrifft, fängt Beim Kopf an. Rede Dir ein, es sei alles gut, dein Krümel beißt sich fest und bleibt bei dir, das du schwanger bist. Dann wird’s auch so sein.
Mach auch kein CB mehr, alles Schwachsinn und Geldverschwendung. Hast positiv getestet - bist schwanger - freu dich. Punkt.
Alles andere trägt nur noch mehr zu Stress und das es doch noch abgeht.

weitere Kommentare laden
5

Weißt du denn wann NMT ist?

6

Ich muss dir ehrlich sagen , auch wenn ich tausend mal lese das die Stärke des Striches angeblich nichts zu sagen hat, das es bei mir immer wenn die Tests gleichbleibend oder schwächer wurden es in einem frühen Abgang endete.

Das kann ich auch relativ sicher sagen da das hcg kontrolliert wurde (wegen Medikamenten) per Bluttest und es eben für eine intakte Schwangerschaft zuwenig war.

Selbst wenn jede Frau anders hcg produziert sollte es steigen und das sieht man an den Tests ganz gut.

Ich hab auch die ein oder andere Testreihe angelegt und bei einer erfolgreichen ss sind sie nach (mindestens) 2-3 Tagen stärker gewesen.

Ich wünsche dir natürlich von Herzen das es bei dir anders sein wird und du positivere Erfahrungen sammeln kannst 🍀 beide Daumen sind gedrückt

7

Ja Dankeschön . Du hast recht

Hatte im April die gleiche Situation
An Es+9 Positiv getestet bis ES+12

Dann immer schwächer

Dannach kam au schon die Blutung

8

So blöd es manchmal ist und so sehr es einen ärgert und traurig macht, kann man es leider nicht ändern 😑
Mir ging es 3 Zyklen hintereinander so und im 4 ist es dann bei mir geblieben 🙂 also selbst wenn der schlimmste falls eintreten sollte, immer optimistisch bleiben es kann ganz schnell wieder klappen 👍🏻

Ich bin übrigens auch eine von Monsterzyklen geplagte Mama 😅 und weiß wie nervig das dann ist.... die ganze Warterei

weiteren Kommentar laden