Schwanger??KTX7

Thumbnail

Hallo ihr lieben🤗
Mädels bin im 1.ÜZ und momentan ES+9.
Ich weis das es für ein SST noch zu früh ist aber bin sooo hibbelig🤷🏻‍♀️ habe mit MU einen SST gemacht von KTX7 10er der für mich erstmal blütenweiß war habe vielleicht 2 min gewartet ob sich etwas ändert und habs dann weggeschmissen. Irgendwie hatte ich nach ca. 15 min das Bedürfnis den SST aus dem Müll rauszuholen und nochmals drauf zu schauen.. ist der jetzt positiv?? Bild füge ich dazu
Danke für eure Antworten🌸

1

Der sieht ziemlich gut aus für es+9 find ich!!
Ich wünsch dir viel Glück 🍀🍀 bin selber bei es+7 und hoffe dass es geklappt hat :)

2

Findest du echt das der als positiv gilt?
Habe bedenken.. er war ja außerhalb der ablesbaren Zeit positiv und außerdem im Mülleimer (keine gerade Oberfläche) ich wünsche mir so sehr das er positiv ist🤩 ich wünsche dir auch gaaaanz viel Glück 🍀

3

Natürlich sind es nicht die besten Voraussetzungen, aber ich find der sieht ziemlich positiv aus :))
Mach morgen nochmal einen und schmeiß ihn nicht weg 😜

4
Thumbnail

Ich finde auch das der test positiv aussieht. Magst du bei mir mal schauen? Bin ca. Genauso weit wie du.

5

Bei dir sehe ich einen leichten Schatten
Denke das wir zu früh testen😁
Viel Glück hoffe das der stärker wird 🍀

6
Thumbnail

Das war meiner gestern an es+12 und der von heute war wieder negativ :( Bin daher seitdem nicht unbedingt von den Tests begeistert xD aber teste doch die nächsten Tage Mal weiter und schau, ob die Linie stärker wird :) ich drücke die Daumen, dass es klappt <3

7

Ich sehe bei dir definitiv was ? Ist das der Test von heute der angeblich negative ist? Für mich ist der definitiv positiv

8
Thumbnail

Das ist leider der von gestern, der war für mich auch ganz klar positiv und auch zu eindeutig für ne VL und ganz klar auch zu schnell da! Nach einer Minute schon zu sehen und ganz deutlich rosa. Aber heute ist er leider komplett weiß :(

weitere Kommentare laden