Sst bleibt schwach - Innovita 10er

Thumbnail

Hallo,
Ich habe keine Ahnung wann meine letzte Periode war oder wann der ES war. Ich hatte getestet weil ich Mensartige Schmerzen aber nur ganz kurz Schmierblutungen hatte. Es war auch nicht wirklich geplant, umso größer die Überraschung als dort eine Linie erschien. Aber das tut sie nun seit gut 5 Tagen und nichts passiert. Sieht so aus als hätte es andere Gründe als eine ss oder was meint ihr? Vermutlich habe ich übrigens sehr früh getestet, Schmierblutung war evtl die Einnistung also ab Es + 6/7/8?

1

Hallo...
Die sehen alle grau aus. Sicher, dass es keine Vl sind? Ich kenne das von dem Promatris, da kam immer direkt beim Durchlaufen eine deutliche rosa Linie, die innerhalb von 1-2 min immer schwächer wurde und dann nach 3-4 min aussahen wie deine und blieben. Ich war definitiv nicht schwanger. Ich habe parallel mit einem anderen Frühtest getestet, der war immer komplett weiß, so wie auch der Blaue von dir aussieht.
Dir alles Gute 😊

2

Ich kam dir nir anraten zum Gynäkologen zu gehen und mal eine HCG verlaufskontrolle machen zu lassen.
Man sagt ja, dass SST nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagen aber ein nicht steigenden oder langsam steigenden Wert sollte man abklären lassen wenn die Vermutung nahe liegt

3

Also ich finde auch das sie eher grau sind als rosa .
Wann sind denn diese Linien erschienen ??

Ich würde ruihg noch ein paar Tage warten und vll nochmal testen .

Daumen sind gedrückt 🍀

4

Also sie sind schon rosa bei mir, und alle in der vorgegebenen Zeit, spätestens nach 1 Minute. Die Tests vor denen uf dem Bild waren auch Blütenweiß, keine VL.
Mich wundert eher dass sie kein bisschen stärker werden. Der 20er gestern, unten auf dem Bild, hat auch einen dünnen Strich der sofort erschien. Ist von Dm. Aber halt au h super schwach, k.A. wie gut man das auf dem Bild sieht.

5

Also entweder bist du noch viel zu früh dran zum testen oder es war vll einfach nur eine versuchte Einnistung .... beobachte das, und gehe zur Not zum FA der soll das. Bitte abklären

Ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Wie sind die testbedingungen? Immer etwa gleich?

8
Thumbnail

Ich habe morgens und mittags getestet. Die mittags sind immer einem hauch kräftiger. Warum weiß ich nicht. Aber im grunde sehen alle gleich stark aus bis auf einen Ausreißer bei dem ich dachte jetzt würden sie stärker. Heute früh war es aber wieder blass und heute mittag wieder kräftiger. Ich hane nochmal ein Bild von nah dran gemacht, glaube nun sieht man auch, dass es rosa ist und ein zarter Strich auf dem 20er. Schade, dass es nicht kräftiger wurde :(

9
Thumbnail

20er, sehr sehr schwach

weitere Kommentare laden