Ist einer dieser Ovus positiv?

Thumbnail

Hallo,

ist einer diese Ovus für euch positiv? Alle sind mit Morgenurin gemacht worden. Bienchen wurden fleißig gesetzt, spinnbaren Zervix hatte ich auch (leider immer wenig).
Als ich heute nochmal drauf geguckt habe war ich plötzlich unsicher, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Alle folgenden Ovus waren aber deutlich negativ.
Danke schonmal für eure Meinungen!

1

Ich würde sagen wenn der erste. Wobei so richtig positiv find ich den auch noch nicht.

Aber weisst du das man ovus eigtl nicht mit Morgenurin macht ?

2

Davon ist noch keiner positiv. Der oberste ist zwar nah dran, aber da fehlt noch ein klein wenig. Ich würde im Laufe des Tages noch mal testen, damit du den Peak nicht verpasst. Manchmal kommt der Peak nämlich sehr schnell.

3

...ich glaube, ich hab doch falsch verstanden.
Die folgenden Tests waren noch schwacher und du vermutest, dass dein ES bereits war?!

Möglich ist, dass du den positiven Ovu einfach verpasst hast und er irgendwann zwischen zwei Tests mit Morgenurin positiv gewesen wäre.
Ich hatte schon OVUs, die waren mittags noch nicht positiv, aber abends und einmal sogar nachts dann sehr deutlich positiv, am nächsten morgen wurden sie dann aber schon wieder schwächer. Hätte ich den Abend/die Nacht nicht noch mal getestet, wäre bei mir kein positiver Test dabei gewesen, obwohl der ES aber stattfand :-)

4

Ach schade, dann war es das wohl. Ich habe vergessen zu sagen, dass der erste Test bereits 10 Tage her ist. Ich wäre also heute ES+10. Aller Tests danach waren eindeutig negativ (morgens und nachmittags getestet). Dann hatte ich wohl wieder keinen Eisprung diesen Zyklus😞

weitere Kommentare laden