Hallo,
ich habe die starke Vermutung schwanger zu sein, aber der Test gestern von Clearblue Früherkennung (10er) hat an ES+11nachmittags (kein Morgenurin) eindeutig negativ angezeigt, er war wirklich schneeweiß. Ich habe aber trotzdem so eindeutige Zeichen, dass ich glaube, dass der Test einfach noch zu früh war..
Mein Freund und ich hatten 2 Tage vor Eisprung (laut der App 'Flo') ohne zu verhüten kurz Sex, er ist nicht in mir gekommen, und danach mit Kondom weiter gemacht. Uns ist selbstverständlich bewusst, dass ich durch den Lusttropfen trotzdem schwanger werden kann. Ich liste euch mal meine Symptome auf, vielleicht könnt ihr weiterhelfen..
ES+1 auf dem Sofa eingeschlafen, war totmüde
ES+3 grundloses Nasenbluten
ES+8 Ziehen/Stechen im unteren Rückenbereich
ES+9 unangenehmer metallischer Geschmack im Mund und Pickel an Stirn und Wangen
ES+10 Ziehen im Rücken und starkes Ziehen im Unterleib über mehrere Stunden, extreme Übelkeit (bin nicht mehr ohnee Notfalltüte aus dem Haus, war permanent kurz davor mich zu übergeben, mit Würgereiz), vermehrter Harndrang (hatte dann auch immer das Gefühl mir fast einzupinkeln),Appetitlosigkeit
ES+ 11 Ziehen im Unterleib (auch wieder abends im liegen), immernoch anhaltende unerträgliche Übelkeit, vemehrter Harndrang (2-3x stündlich), Blähungen, laufende Nase, Appetitlosigkeit (negativer test)
ES+12(Heute) abwechselnd heiß und kalt, mit verstopfter Nase aufgewacht, Appetitlosigkeit
Ich finde es sehr komisch, ich erkenn mich gar nicht wieder..irgendwas ist komisch. Und wenn ich nicht schwanger bin, dann frag ich mich, warum mir über 2 Tage so speiübel war..den Magen kann ich mir nicht verstimmt haben..hatte weder Bauchkrämpfe noch Durchfall und einbilden kann ich mir das auch nicht so start
Was meint ihr? Ich müsste in 3 Tagen meine Tage bekommen..wenn ich dann überfällig bin, teste ich nochmal und dann auch mit Morgenurin
Vielen Dank schon mal! Bin übrigens 20 und mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und würden uns sogar (nach dem Schock) freuen!
Extreme Schwangerschaftssymptome aber Test ES+11 negativ?!
Hey :)
Ich persönlich glaube fast nicht, dass das was gewesen sein soll ( meine Meinung ) die Wahrscheinlichkeit „normal schwanger“ zu werden, ist so hoch wie eine 6 zu würfeln! Wenn das nur mit Lusttropfen klappen sollte ( was ja nicht unmöglich ist) wäre das schon ein Wunder ...
Was ich mich aber frage ist, besteht bei euch offiziell ein Kinderwunsch oder nicht?!
Entweder entscheidet man sich zu verhüten oder lässt es 🙈
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, unwahrscheinlich ist es natürlich, aber eben auch nicht zu 100 Prozent auszuschließen..ich wunder mich halt, weil ich diese Symptome nicht mal habe, wenn ich meine Tage bekomme..das merke ich eher an empfindlichen Brüsten, Regelschmerzen und ein ganz bisschen Übelkeit aber dann auch nur morgens nach dem Aufstehen und all das beginnt erst 1-2 Tage vor Beginn der Periode. Mir bleibt nichts als erstmal abzuwarten, leider
Hallo, da du dir ja so Gedanken drum machst kann dir auch die psyche einen großen streich spielen.
Pms können das genau so sein und wären nicht mal ungewöhnlich.
Die Übelkeit kommt mir stark steigendem hcg, da hätte dich jeder test angesprungen jetzt wenn dir jetzt wegen einen ss so schlecht ist und das auch schon länger.
Auch dir danke für deine schnelle Antwort..
ja natürlich kann ich mich auch reinsteigern, aber diese starke Übelkeit mit richtigem Würgereiz und hundeelend fühlen kann ich mir ja schlecht einbilden
Und meine PMS beginnen eigentlich erst 1-2 Tage vor Beginn und dann ist es auch eher eine emfindliche Brust und ganz leichte Übelkeit morgens und die typischen Regelschmerzen..
Aber laut vielen Tabellen liegt der HCG Wert bei ES+11 erst bei 1,4-5,3 und dann hab ich es ja nicht einmal mit Morgenrurin gemacht..da kann ein 10er ja auch mal nicht anzeigen, oder?
LG
Hey.
Leider ist es oft so, dass die Psyche einem wirklich gemeine Streiche spielt, wenn man sich etwas wünscht oder stark an eine Sache denkt.
Das kennen viele Frauen, die hier hibbeln, auch ich.
Deine genannten Symptome können alles bedeuten und nichts. Das befruchtete Ei nistet sich i.d.R. erst nach ca. 5 Tagen nach der Befruchtung ein. Erst dann beginnt der Körper langsam mit der HCG Produktion.
Als ich schwanger wurde mit unserem Sohn, hatte ich keinerlei Anzeichen außer Müdigkeit ab ES+9.
Später fiel mir ein, dass ich an ES+5 eine ganz minimale Blutung hatte, die ich aber kaum weiter beachtet habe. Das war wohl die Einnistungsblutung.
Um sicher zu gehen, würde ich einfach bis NMT warten. Wenn der Drache ausbleibt, kannst Du ja erneut testen 😊
Wünsche Dir alles Liebe.
Vielen Dank! Ja, ich warte einfach mal ab. Aber diese Übelkeit bereitet mir Sorgen, das hatte ich noch nie. Und das habe ich mir nicht eingebildet..ich hab ja nicht aus Spaß dauernd gewürgt. Ich frag mich halt, was es für einen Grund hat..
Tatsächlich kann die Übelkeit leider auch eingebildet sein. Wenn deine Psyche es so will, lässt sie sogar deinen Bauch wachsen oder eine leere Fruchthöhle entstehen.
Beruhige dich lieber, du protokollierst ja ziemlich viel. Lehne dich einfach etwas zurück und teste lieber erst wieder, wenn du mindestens 1 Woche überfällig bist.
Ich bin in der 6. Woche und habe nur Müdigkeit, nun auch eine Grippe und schmerzenden Brüste. Das war's. Das kann alles sehr unterschiedlich sein.
ich denke, dass dir deine psyche einen streich spielt! 😊 Aber ich frag mich, warum habt ihr zuerst kein kondom und dann doch mit weitergemacht? Wenn kein kinderwunsch besteht, solltet ihr dauerhaft verhüten! ☝🏼
Und bei so vielen anzeichen müsstest du ne menge hcg im blut und auch urin haben, da würde ein test ausschlagen! 🙂Magen darm geht momentan auch um! Alles Gute!
Naja..wir verhüten seit 2 Jahren nur mit einem Kondom, weil ich die Pille nicht mehr vertragen habe und da ist der Reiz natürlich groß, mal wieder ohne zu haben..und im Eifer des gefechts haben wir es dann kurz ohne gemacht.
Und ganz ehrlich, jeder der Geschlechtsverkehr hat, muss auch damit rechnen, schwanger werden zu können, denn kein Verhütungsmittel verspricht hundertprozentigen Schutz. Und wir sind in der Situation, in der wir uns sogar wirklich freuen würden, wenn es passiert. Es ist noch nicht aktiv geplant, aber auch wenn ich mit 16 damals von ihm schwanger geworden wäre, hätten wir es behalten! Wir waren uns beide im Klaren darüber, was passieren könnte, sonst hätten wir es auch nicht, wenn auch nur kurz, ohne gemacht
dann ist es ja gut! 😊
Wirklich sicher wird es Dir nur ein Test sagen können 😊👍🏻
Die Symptome könnten wirklich nur ein Gespinst sein, weil Du eben denkst dass Du vielleicht schwanger bist.
Warte bis zur Mens und wenn sie nicht kommt -> Test; dann sind die Dinger auch erst wirklich sicher.
Bin gespannt auf Dein Update!
Liebe Grüße und alles Gute!!!
Elli (39+6 mit dem kleinen ersten Prinz, der auch eher ‚durch Zufall‘ entstanden ist, aber seit der ersten Sekunde willkommen ist 😊)
Ich warte mal ab und teile dann Ergebnis mit euch ;)
Oh herzlichen Glückwunsch!
Hallo.
Ich habe mit meinem Mann fast 4 Jahre am Baby GEBASTELT. Jetzt hat es nun endlich geklappt... Hatte leider auch oft solche Momente. Symptome, die einem vorgaukeln schwanger zu sein... Aber bei mir es oft nur das PMS.. Vielleicht war der Test auch noch zu früh?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute 🌈🌈🌈🌈
Lg
Sabine
Hallo, ich hatte jeden Monat alle möglichen Symptome und war nie schwanger 🙈 in dem Monat In dem es geklappt hat, hatte ich ausser extremer Müdigkeit nichts. Alles gute für dich
Also es gibt Neuigkeiten: Ich hatte gestern phasenweise mal zwischendurch ganz leichte Regelschmerzen und seit eben braunen Ausfluss..eigentlich untypisch. Ich habe, wenn dann meist direkt meine Tage mit deutlich rotem Blut. Ich warte weiterhin ab..theoretisch müsste es ja jetzt mehr werden und blutiger. Theoretisch hätte sie auch erst morgen kommen müssen 🤔 Aber da es jetzt bei ES+14 wohl kaum ne Einnistung sein kann, gehe ich schon davon aus,dass meine Tage nun kommen 😊
Hab jetzt meine Tage! War wahrscheinlich wirklich alles ein bisschen sehr hineininterpretiert 🙄😅 Naja..Danke für eure Tipps und Meinungen!