Traurig und verwirrt

Thumbnail

Hey
Hatte gestern früh einen für mich eindeutig positiven Test in der Hand. Sogar mein Freund hat ihn als positiv gesehen und das finde ich beachtlich :D
Nun wollte ich heute schauen, ob der Test stärker wird, aber er war negativ :( nun bin ich natürlich etwas enttäuscht, weil ich mich natürlich leider schon ein bisschen gefreut hatte gestern :(
Jetzt kann ich nur abwarten und morgen früh nochmal einen machen.
Hatte das von euch schon Mal wer?
Anbei der Test von gestern

1
Thumbnail

Und der hier war heute früh

4

Hey sorry tut mir leid der erste war positiv.
Nur leider ist es häufig der Fall das sich das Ei nicht richtig einnistet und dann wieder mit der mens abgeht .

Lg jessy

2
Thumbnail

Ovus der letzten Tage, der letzte von heute früh (ich weiß, das kann alles heißen..)

3

ist die linie in echt rosa,? sie sieht hier gräulich aus.. würde auch in 2 tagen nochmal testen! Da müsste dann schon ne steigerung zu sehen sein. 😊

6

Ja, sie ist rosa und kam innerhalb von maximal einer Minute. Also eher keine VL. Bin heute bei es+13

5

wie weit bist du?

7

Huhu.

In unserem 1. ÜZ für unseren zweiten Schatz war es bei mir genau so.
An ES+10 zwei Striche auf mehreren verschiedenen Tests, bei ES+11 und ES+12 gleichbleibend, bei ES+13 dann alle Tests negativ.
Der Drache landet er mit 3 Tagen Verspätung.
Manchmal nistet sich das Ei nicht richtig ein und geht dann doch noch ab. Deshalb empfehlen viele, nicht vor NMT zu testen.

Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass der Test morgen früh positiv ist.

Alles Liebe

8

Dankeschön :)
Habe extra so früh getestet, damit ich dann im Falle einer Schwangerschaft so früh wie möglich zum Arzt kann (arbeite im Großhandel und dürfte dann ab Schwangerschaft nicht mehr arbeiten). Aber wahrscheinlich mache ich das dann im nächsten Zyklus doch ein paar Tage später :/

9

Ich kann Dich total verstehen, ich halte es auch nicht aus bis zum NMT zu warten.
Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren. Drücke Dir feste die Daumen, dass das Ergebnis morgen früh positiv ist ❤