Orakel wirdum schwächer?

Thumbnail

Huhu habe diesen Zyklus positiv orakelt heute kam mir der Ovu in der Mitte schwächer vor und am Rand stärker als der am Vortag.
Ich weiss das muss nix heissen teste ab heute Es+14 /15 eh nicht mehr.
Habe mal ein Bild hochgeladen.
Seit meiner Fg bin ich einfach unruhig was Kleinigkeiten angeht.

1

Hast du denn jetzt einen SST gemacht?

Ich bin ES+13 und mein Ovu sah auch so aus wie deiner, ich hab heute positiv getestet

2

Ja der ist positiv hatte nur angst da der letzt Ovu minimal schwächer ist und ich null symptome habe das das ein s hlechtes Zeichen ist.

3

Nein das ist es nicht.

Ich hab mein meinem Sohn auch keinerlei Anzeichen gehabt, sogar Blutungen jeden Monat. Das war schon ein kleiner Schock, als man mir im KH (war wegen Verdacht auf Blindarm da) sagte, das ich im 5. Monat SS bin

4

Warum testest du weiter? Sorry die Frage, aber du hattest heute schon mal einen Post gemacht von wegen der SST wird nicht stärker... 🤷‍♀️
Es klingt hart, aber auch wenn man wieder eine FG hat, man kann es nicht verhindern. Die Natur entscheidet in diesem frühen Stadium.
Wie es mir scheint kreisen deine Gedanken nur um dieses Thema. Und das ist bestimmt nicht gesund. Vor allem diese ewige Testerei.
Ich weiss wovon ich spreche. Hatte 2 FG in 2 Zyklen hintereinander. Ändern konnte ich daran nichts.
Hast du bereits Kinder oder wäre es dein 1.?
Ich wünsche dir viel Glück und vertrauen in deinen Körper 🍀

5

Der ovu war auch von heute morgen habe nicht nochmal getestet.
Und ja ich habe einen 2 jährigen Sohn.