Zervix Schleim vor dem Eisprung..

Thumbnail

Hallo Mädels ich brauche mal wieder euren Rat..

Ich hatte gestern Abend mein zervix schleim Höhepunkt so schön wie im buche eiweißartig.. spinnbar...mein ovu Fast Positiv.. heute morgen auch etwas von dem Schleim ovu positiv aber ich dachte es geht noch was...

Eben aber war mein ausfluss weiß cremig das kommt aber doch erst mach dem Eisprung und verhindert ja die spermien ans voran kommen 😱😱

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?? Kann ich den Zyklus schon gleich wieder abschreiben?

Habe gerade nochmal ein ovu gemacht der auch positiv ist.

Ich zeige euch mal meine Testreihe.. die Ovus sind 10er..

1

Hey also den Ovu von gestern würde ich auch schon positiv Werten und man geht ja von dem ersten positiven Ovu aus und dann findet der Eisprung innerhalb der nächsten 12-36 Stunden statt... Kann also sein dass dein Eisprung schon war ausserdem verändert sperma auch die Konsistenz vom zs sprich wenn ihr geherzelt habt und du dann das sperma nicht direkt rausgespült hast, könnte es auch Ursache von dem etwas dickeren zs sein

3

Das ist alls so verwirrend für mich... na gut ich hoffe du hast recht und es könnte doch noch was werden...

Hmm..das mit dem Sperma wusste ich nicht gar nicht
Danke für die Antwort 🥰

2

Mach dir keinen Kopf 😊
Der ZS Höhepunkt ist meist, vor dem ES. Das ist von Frau zu Frau und manchmal auch in den jeweiligen Zyklen unterschiedlich.
Wenn du jetzt cremigen ZS hast, ist es nicht schlimm. Wenn er so "milchig" ist und nicht total "pappig" (ich finde nämlich das cremig noch ein etwas dehnbarer Begriff ist) kommen auch da die Schwimmer noch durch 😊
Ich drücke dir die Daumen und mach dich nicht verrückt 🍀

4

Ich dachte nur das dann erst heute oder sogar erst morgen mein Eisprung ist...

Ich hoffe so sehr das es nichts zu heißen hatt ... ich hatte diesen Zyklus zum ersten mal wieder sooo ein gutes Gefühl nach meiner fg.. und dann sowas 😔

5

Also ich würde mal davon ausgehen, dass der ES morgen ist. Es kann aber auch nochmal vorkommen, dass der ES nochmal seinen Höhepunkt erreicht.
Aber auch wenn nicht, heiß das nichts.

Ich weiß was du meinst, man macht sich einfach verrückt. Behalte dein gutes Gefühl 🍀
Ich selber habe auch schon eine MA und eine ELSS hinter mir. Nun im 27.ÜZ habe ich auch das erste mal wieder Hoffnung, da stimuliert wurde. Da macht man sich einfach doppelt sorge

weiteren Kommentar laden