Hallo an alle,
Ich habe mal eine Frage wir hatten in den letzten Wochen öfter ungeschützen gv da mein Partner und ich einen Kinderwunsches haben. Nun habe ich seit ca 2 Wochen immer wieder Anzeichen die auf eine eventuelle Schwangerschaft deuten könnten, jedoch habe ich diese nicht jeden Tag gleich. Da ich seit dem Absetzen der Pille vor ca 1 Jahr meine mens sehr unregelmäßig habe weiß ich nun auch nicht genau wann mein ES war. Jetzt meine Frage ab wann könnte ich denn einen Test machen der aussagekräftig wäre, wenn ich nicht genau weiß wann meine mens wieder kommen müsste und daher auch nicht weiß ob ich überfällig bin oder nicht.
Danke für eure Antworten
Wann kann ich testen?
Hm ich glaub das kann dir in dem Fall auch niemand wirklich beantworten. Welchen Zt bist du denn?
Bin jetzt zt 20
Hey weisst du wann deine letzte Periode war? Wenn du seit 2 Wochen Symptome hast würde ich einfach einen Test machen.😉
Ok danke für deine schnelle Antwort. Ich war mir halt nicht sicher ob ich mir das vielleicht nur einbilde weil ich die Symptome halt nicht täglich gleich habe
Ja das verstehe ich. Es kann natürlich sein, dass sie Symptome nach deinem Eisprung angefangen haben und es sich nur um pms handelt aber da du nicht weissr, wann dein Eisprung war, kann nur ein Test Klarheit bringen
Also wenn du wirklich ZT 20 hast und seit 2 Wichen Symptome kann man die Symptome keiner Schwangerschaft zuordnen.
Ansonsten kann man wirklich nur "Blind" testen, wenn man nicht weiß wann der ES war. Ich würde dann vermutlich ab ZT 24/25 anfangen, so wie ich mich kenne 😅