Einnistung gespürt

Habt ihr eure Einnistung gespürt? Falls ja, wie hat es sich angefühlt?

1

Nein ;)

2

Ein pieks in der GM für einen kurzen Moment.
Hatte ich 2 von 3 mal..
ob’s stimmt 🤷‍♀️

3

Weißt du noch es+?? Wann? 😊

4

+6

5

Hey Hey:)

Ja gespürt nicht wirklich aber ich hatte bei Es+8 ungefähr hatte ich eine bräunliche Einnistungsblutung. Ich dachte zuerst meine Tag fangen an aber beim nächsten Toilettengang und die Tage danach kam nichts mehr ;)

6

Hatte an ES +10 eine leichte Blutung und nachts dann starke Leistenschmerzen. Und am nächsten Tag war ein zarter Strich zu sehen..

7

Ganz üble Leistenschmerzen bzw. Ziehen, auch bisschen sowas in der Art wie Mensschmerzen, aber keine Blutung.

9

Dankeschön, auf mensähnliche Schmerzen hab ich gewartet 😉 hab ich nämlich heute an ES+8 auch, obwohl die normalerweise erst an ES+13 anfangen. Wie viele Tage später konntest du positiv testen?

11

Ich glaub das ist nicht so hilfreich für dich - ich hab ganz bewusst gewartet, bis ich ca. 6 Tage drüber war und erst dann getestet. Hatte wirklich Angst zu früh zu testen und dann wegen einem frühen Abgang enttäuscht zu sein..

8

Ich bin heut ES+4. Meine Hoffnungen schwinden von ÜZ zu ÜZ. Erst recht nach der FG im August.... 😢

Aber heut zwickt es links. Aber wie immer sicher nur die Psyche und in 1 Woche klopft wie immer die Mens an.

Für Einnistung ist ES+4 zu früh. Eine Befruchtung wird man nicht spüren und selbst wenn, dann heißt das ja noch nix. 🤷‍♀️

LG

10

Wenn es zwickt, heißt es doch, dass da was arbeitet. Das ist immer gut 🍀

12

Hab ich gespürt, es war ein eigenes Ziehen in der Gebärmutter, das ich davor noch nie in meinem Leben hatte. Hatte das bei beiden Schwangerschaften, an ES +6/7.

13

Ja eindeutig gespürt.
Hatte eine Woche lange schlimme Schmerzen!! Mens Schmerzen nur viel viel schlimmer. Kein Schmerzmittel half, ich kniete in der Nacht weinend im Bett..
natürlich zur Fa.- meinte entweder nicht schwanger oder das Kind nistet sich ein und die Schmerzen werden verursacht weil dein Körper einen sozusagen Fremdkörper abstoßen will.
Heute bin ich in der 25. ssw und weis das mein Körper alles versucht hat um es abzustoßen aber unser kleiner Mann war stark genug. 😍💙 aja hatte auch 5 Tage lang Blutungen um die Einnistungszeit 🙈

14

Ich war mir sicher es gespürt zu haben bei ES+7. Ich bin abends ins Bett, da hatte ich leichtes herzrasen, fand ich schon extrem komisch, obwohl ich ja ruhig gelegen habe.
Bin dann nachts aufgewacht, mit noch mehr herzrasen und extrem schmerzenden brennenden brüsten . Bin auf Toilette , und war mega feucht/ schleimig unten. Irgendwie hab ich gemerkt , dass das wirklich komisch, irgendwas anders ist.
Am nächsten Morgen war dann alles wieder normal . Heute bin ich in der 12. Woche und laut Rechnung kommt das mit der einnistung hin