Ihr Lieben,
ich glaube, ich bin zu doof um schwanger zu werden... 🙄
Auf dem Bild sieht man eine schwache Linie auf dem Ovutest.
Laut App soll mein Es aber erst nächsten Freitag sein.
Wir werden heute zur Sicherheit ein Bienchen setzen und morgen bestimmt auch.
Denkt ihr, es ist zu früh dafür? Ich weiß, der Test ist theoretisch negativ aber ich denke, wenn eine zarte Linie sichtbar wird, steigt das Hormon langsam an. Gestern war noch gar nichts zu sehen. 🧐
Wann Es?? Ich komme nicht klar.. Hilfe!!
Huhu
Also meine Ovus haben IMMER eine schwache Linie. Sowohl die 10er als auch die 20er.
Meiner würde außerhalb der fruchtbaren Zeit genau so aussehen.
Während der fruchtbaren Zeit nimmt er dann deutlich zu an Farbe, bis er zum ES richtig positiv ist.
Also ich denke, es kann durchaus stimmen mit der Errechnung des ES und deinem Ovu 😊
Alles Liebe
Hey Ovulationstests zeigen immer eine leichte Linie der ist aber negativ. Der Ovu ist erst positiv wenn der Strich so stark oder stärker als der kontrollstrich ist dann kommt das wahrscheinlich hin mir nächster Woche. Wenn der Stich dann so deutlich ist ist der Eisprung 12-36 Stunden später... Wenn du das Gerät zu dem Stäbchen benutzt wird der dir wahrscheinlich auch ein Kreis angezeigt haben wenn der Ovu positiv ist ist da dann glaub ich ein smiley zu Sehen
Ja, es war nur ein Kreis zu sehen. Gestern war halt noch gar nichts zu sehen und im letzten Monat hatte ich 2 Tage so schwache Linien und dann positiv. Deswegen bin ich irritiert, denn dann würde der Freitag nächste Woche nicht passen...
Frauenarzt meinte gestern, sie sieht, dass ich bald einen Eisprung habe. Hat aber nicht gesagt wann
Welchen hast du denn? Der lila oder rosa?
Machst du diesen zum ersten mal?
Ich kenne beide
Bei dem digitalen Ovu zählt immer das Ergebnis auf dem Display.
Nach Kaleneer darfst du nicht gehen,da der ja nicht in deinen Körper schauen kann .
Teste weiter . Lg