Hallo Ladys
habe mitten im Zyklus mit der Femometer App und BT begonnen. Nun ist heute der Drache gelandet 🤐
Wie beginnt man bei der Femometer App eine neue Kurve? Oder macht es dis morgen von selbst? Wen ich wieder messe?
Danke für euer Wissen
Frage BT Femometer.. Wie beginnt man eine neue Kurve
Du trägst einfach wie gewohnt deine Werte weiter ein. Es gibt kein neues "Zyklusblatt" wie z.b bei urbia. Wenn der nächste Eisprung dann war, wird die das auf dem fortlaufenden Diagramm angezeigt
Uff kompliziert okeii Danke und weisst du evt. Wie ich die Coverlinie bekomme? Die hab ich auch nicht. -. -
Also ich habe auch keine Coverline aber da die App anhand deiner Werte den Eisprung auswertet und selbst einträgt braucht man die im Prinzip auch nicht. Glaube die würde dir angezeigt werden, wenn man dafür bezahlt. Habe jetzt schon ein paar Apps ausprobiert und meist ist die Coverline eh bei 36,7 daran orientiere ich mich und Brauch deshalb keine 😂
Geh mal auf den Kalender, auf den heutigen Tag, dort steht dann 'Erster Tag' da schiebst du einfach den Balken rüber und zack biste wieder bei ZT1 ☺️
Ach sorry ich hab irgendwie beim Lesen nicht gedacht 😂 ging ja um ne neue Kurve
😂🙈 Sorry 🤦♀️
Hehe Kp
Dankeeee trotzdem ☺️☺️
Es is glaub ich schon zu spät für mich 😂😂🙈
Geh auf Kalender, schieb den Balken rüber und es beginnt ein neuer Zyklus und du bekommst eine neue Kurve.
Die CL kommt meistens nach der dritten höheren Messung nach dem ES.
LG
Ach soo okeii lieben dank ☺️💐
Das mit dem Balken habe ich gemacht denke dan wird jah wahrscheindlich die neue Kurve morgen beim Messen kommen??
Du beginnst heute schon eine neue Kurve. Mit jeden neuen Tag an dem der Drache kommt, beginnst du einen neuen Zyklus.
Aber ich glaube dir, das dass alles sehr verwirrend ist für einen Neuling 😅
Stand am Anfang genau so da wie du😅
Man muss sich halt an alles herantasten erst einmal😅