Hey,
ich bin heute ZT 31 und hätte normalerweise schon seit 2/3 Tagen meine 🍓 bekommen sollen. Ich habe innerhalb 1 Woche bereits 6 Test gemacht, die alle negativ waren und bis jetzt ist noch nichts in Sicht!!!
Kann's sein, dass die Einnistung später war und ich vielleicht doch erst später testen könnte oder an was könnte es liegen?
Hiiiiilfe, jemand dasselbe Problem?
Hey wann war denn der letzte Test? Führst du eine Temperaturkurve? Es kann durchaus vorkommen, dass sich ein zyklus der sonst regelmäßig ist Mal verschiebt. Stress, Krankheit,Zyste etc
Gestern morgen 🙄
Ich hab seit letzter Woche immer wieder ein ziehen im linken Eierstock und der Zervix ist immer cremig und recht viel. Jeden Tag letzte Woche gewesen.
Klingt aber auch ein bisschen so, als wäre vielleicht dein Eisprung erst gewesen... Warte noch etwas ab und teste dann vielleicht noch Mal
Es kann immer geklappt haben. Aus Erfahrung kann ich sagen das es sich manchmal einfach so mal verzögert auch wenn du praktisch immer den gleichen Zyklus hast. Aus gesundheitlichen und psychischen Aspekten ist sowieso jeder Monat anders.
Hallo! ich bin heute auch schon 4 tage ĂĽber NMT - hatte ich noch nie! normaler zyklus 28 tage.. diesen monat hatte ich an ZT 19 einen geleeartigen ZS.. ich denke, dass da mein Es war, da ich meine tage bis heute noch nicht hab.. gestern auch negativ getestet mit einem frĂĽhtest! ich hoffe immer noch, dass ich endlich schwanger bin- wir hibbln schon seit ĂĽber 2 jahre! hast du anzeichen fĂĽr mens od ssw anzeichn? ich hab gar nichts! auĂźer immer wieda mal hitzewallungen
Ich wünsche uns so sehr, dass wir bald positiv testen dürfen! lass doch von dir hören wenn es etwas neues gibt! LG
Also ich muss dazusagen, dass mir am 19.08. erst die Spirale gezogen wurde (hatte nach 4 Tagen Blutung für 3 Tage) und laut Ovus ich 2 Wochen später den ES hatte.
Ich hab immer wieder ein ziehen in einer Leiste und muss vermehrt aufs Klo.
Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein 🤷🏻‍♀️