Hallöchen,
bisher habe ich meinen Eisprung anhand Temperatur und Zervix gut ermitteln können.
Im aktuellen Zyklus hatte ich noch keinen spinnbaren Zervix.
Dafür aber Mittelschmerz seit gestern Abend und heute Morgen wurde der Schmerz stärker. Wie verhält sich das bei euch mit Mittelschmerz und Eisprung? Meint ihr mein ES kommt noch oder war vielleicht schon?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199584/919369
Danke im Voraus!
LG Juli
Mittelschmerz und ES
Hallo🙋♀️
Ich berichte mal von mir. Ich habe den Mittelschmerz schon letzten Montag an ZT 12 wahrgenommen. Ovus blieben negativ. Seit dem habe ich immer den Schmerz gespürt. Auch diesmal irgendwie überall, dann mal mehr rechts oder mehr links. Dachte schon die Ovus schlagen nicht an oder so. Und denn endlich gestern den positiven Ovu gehabt. Gestern war der Schmerz ziemlich stark rechts, heute ist er sehr stark links🤷♀️ bei meinen beiden Söhnen hatte ich einen Tag den Schmerz und das wars. Nicht dass noch 2 Eier springen 🤣🤣🤣
Liebe Grüße
Angelina 🥰
Achso der ZS und MM waren am Donnerstag schon sehr passend zu den fruchtbaren Tagen.
Klingt interessant, danke für deinen Bericht. 😊 könnte ja durchaus so sein, dass es 2 sind. 🙈😅
Die Tempi und zerfix ist ein eindeutiges Zeichen Mittelschmerz hat keine Bedeutung, laut
Kurve hattest du noch keinen nachweisbaren ES...aber genau kann das sagen wenn du die Kurve weiterhin beobachtest
Okay, dann hoffe ich mal, dass es noch nicht zu spät ist. Danke dir für deine Antwort. 😊
Also bei mir ist es so, dass ich vor dem ES den MS verspüre und zum Zeitpunkt der ES erreicht er den Höhepunkt. Manchmal habe ich dann auch noch danach MS. Das Verhör sich aber nicht jeden Zyklus gleich.
Also ist der MS nur ein Indikator aber kein sicheres Zeichen
Gut zu wissen! 😊 danke dir für die schnelle Antwort. 😊
Gerne, Daumen sind gedrückt 😊🍀
Ich habe auch einen Mittelschmerz (Stechen),gehabt... habe leider trotzdem keinen Eisprung gehabt. . .
Ich dachte bisher immer, dass der Schmerz den Eisprung anzeigt. Man lernt nie aus. danke dir für deinen Beitrag. 😊
Tja, ich weiß auch nicht mehr...