Hallo meine lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir sind im 1 üz und basteln am 2. Wunder, jetzt mach ich seit Sonntag die ovus und bin etwas verwirrt.. Ich muss dazu sagen das wir auch beim ovus verwendet haben und da nie Probleme waren.
Also zu meinem Problem, ich habe Sonntag mit einer geringen Menge getestet und hab den ovulationstest eigentlich schon weg geschmissen. Heute in der Früh seh ich im Mist das er positiv war und hab einen zweiten in der Früh gemacht. Beim 2. Ovu in der Früh war die Linie schwächer und deshalb hab ich jetzt noch einen 3. Gemacht und die Linie ist wieder stärker..?
Bin jetzt total verwirrt und hoffe das mir jemand sagen kann was bei mir falsch läuft 😅 sorry für den langen Text und ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten 😊
Hilfeee ich verstehe meine ovus nicht
1
Was heißt denn "in der Früh"? Du testestes aber nicht mit MU oder?
Ansonsten finde ich, dass davon noch keiner positiv aussieht, also würde ich weiter testen 😊
2
Ich weiß das ich noch keinen ES habe aber das er schwächer und dann wieder stärker wird versteh ich nicht 🤔
Und mit in der Früh mein ich mit der morgen Urin also wenn ich das erste mal aufs Klo gehe 🙈
3
Ich hab in der Früh die besten Ergebnisse 🤷♀️ hab ich beim 1. Kind auch gemacht weil alle meinten in der Früh ist es am besten 😅 also klärt mich auf falls ich was anders machen soll 🙈