Ssw test positiv endlich ❤

Heute es plus 10 oder 11 getestet positiv mit ein 10 er..presense gestern mit onestep blütenweiss.. grade noch ein 25 er hinterher und positiv hoffe es beißt sich fest mein nmt ist heute oder morgen..

1
Thumbnail

Update Bilder ssw

2
Thumbnail

Ssw sunlife 25 er...❤

3

Ich finde bei dem ersten Bild sieht man das es positiv ist auf dem zweiten Bild ich weiß nicht so genau kam der Strich in der ablese Zeit nicht das es eine VL ist
Aber trotzdem schön Mal leise herzlichen Glückwunsch 🤗

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤..

Wie lange habt ihr denn geübt?

9

Ein Monat nur ich hab keine Tempi gemessen kein ovu bestimmt ich bin nur nach mein zervix gegangen und mein kalender,und jeden 2 tag geherzelt und siehe da hat geklappt aber war schon mal so , und dann,kam doch meine periode. Allerdings hatte ich damals orakelt... und voll früh getestet... naja ich hoffe wird alles gut..

6

Sehr schön ❤

13

Hi du, erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Hattest du schon Anzeichen oder war alles wie immer?
Vg

14

Danke..erstmal hab übelst pms und kreuz schmerzen.. deshalb hab ich diesen Zyklus abgehackt eigentlich.. aber dann doch positiv deshalb freu ich mich erstmal nur vorsichtig hab schwindel und ein ständiges ziepen im bauch...aber die kreuz schmerzen machen mir Sorgen..

15

Alles völlig normal, mach dir keine Sorgen.
Hatte 3 Schwangerschaften und bei allen 3en hat es überall gezwickt und gezogen.

Meinen Mann und ich waren am vorletzten Wochenende wahrscheinlich etwas zu leidenschaftlich und haben die Verhütung vergessen. Jetzt hibbel ich und weiß nicht was ich machen soll. Nummer 4 wäre jetzt nicht unbedingt geplant😅

Ich versuche abzuwarten, ob der Drache landet 😊