Hallo zusammen,
ich bin heute wohl bei ES+6.
Wer noch?
Ich hab seit Eisprung immer wieder ziehen im unterleib und auch die ganze Zeit seit dem Eisprung ausfluss.
Heute habe ich ziemliche Rückenschmerzen und ab und an leichte Unterleibsschmerzen.
Bin gespannt, auf nächste Woche, wenn ich testen kann.
Wann wollt ihr testen und wie geht's euch so??
Liebe Grüße
Es+6 Wer hibbelt mit mir??
Huhu,
bin auch ES+6 und habe auch seit gestern starkes ziehen im UL und wieder Ausfluss 🤷♀️
Wir sind im 1. ÜZ für Baby Nr 2 und ich bin schon ganz aufgeregt. Bis Samstag werde ich in jedem Fall noch warten 😄 NMT ist glaub Dienstag.
Beim 1. Kind hatte ich 3 Tage vorher schon positiv getestet mit OneStep Tests.
Ich drücke die Daumen für alle ❤️
Huhu
Bin bei Eisprung plus 7. Mir geht es genauso wie dir Kreislaufbeschwerden und stechen links. Habe schon einen fast 3 jährigen Sohn und ein Sternchen leider noch nicht so lange her. Aber wir versuchen es jetzt wieder. Lg
Ich bin ES+8 und hab auch mit dem Kreislauf, heute morgen war mir übel, kopfschmerzen und leichte unruhe... Stechen hab ich rechts.. Kann ja leider auch immer PMS sein 🙆 hoffe aber nicht.
Ja dann sind wir ja fast gleich auf sind mit dem clearblue Monitor zugange das klappt ganz gut. Habe das mit dem Kreislauf beim ersten auch nicht gehabt. Mal sehen.Aber das picken auf der rechten Seite ist echt auffällig hatte ich beim ersten Kind auch. Und der Rücken ist auch schmerzhaft
Es+5 müsste ich sein wenn ich ab einen Tag nach positiven ovu rechne.
Hab nur seid gestern auf der Stirn unreinheiten und ab heute morgen am Kinn pickelchen.
Sonst ist alles ruhig. Hatte aber Donnerstag Magen Darm und Samstag ein Bläschen an der unterlippe evtl Herpes.
Denke nicht das der Zyklus zu einem positiven Ergebniss führt aber ab nächsten Montag sind wir im Urlaub und die mens müsste Dienstag oder Mittwoch eintrudeln.
Ja pickel habe ich auch 🙄😀
Ich hatte letzten Zyklus auch einen frühen Abgang. Hoffe das es schnell wieder klappt und es auch schön fest beißt. Nmt ist bei mir der 2.10.
Ich will gerne bis Montag warten mit dem Testen. Mal schauen, ob ich das schaffe.
Drücke euch allen auch die Daumen.
Huhu,
Hier ebenfalls ES + 6 😊
Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im unteren Rücken. Nicht durchgehend, aber immer wieder.
Meine Brüste tun mir seit ES + 2 weh (wobei das ja eigentlich nichts aussagt).
Unterleibschmerzen habe ich nicht. Ab und an mal ein pieksen. Normalerweise stechend, vorhin ein Mal dumpf.
Oh, und was mir besonders aufgefallen ist: Seit gestern bin ich so unendlich müde.
Ansonsten geht's mir mental richtig gut. Seit heute bekomme ich total Gänsehaut wenn ich an unsere (hoffentlich) Blastozyste denke ☺️
Ich wollte eigentlich erst Ende nächster Woche testen. Mal sehen ob ich das schaffe 😊
Ja diese Ungeduld 😀
Das ist echt schwierig abzuwarten.
Ich hoffe ich kann mich bis nächste Woche gedulden.
Viel 🍀
Achja, diese gemeine Zeit nach dem ES 😄
Ich hibbel auch total und bin gerade mal ES+5 evtl auch +6 (je nach dem in der es 30 oder 36h nach auslösen war) Diesen Zyklus wurde das erste mal stimuliert und ausgelöst und ich kanns garnicht abwarten 😅
Ich merke auch, dass es durch die Medikamente im UL ordentlich arbeitet und ich habe total viel Cremigen, weißen ZS 🙄
Natürlich viel zu früh für anzeichen 😅
Ich mache seit Spritze+1 jeden 2. Tag einen Test und ab Spritze+11 dann tgl 😁
Wann hast du vor zu testen?
Ich denke das es schon "frühe" Anzeichen geben kann. Wenn ich an meinen letzten Zyklus denke wo ich ja nun auch positiv getestet hatte, habe ich ab Eisprung die ganze Zeit immer wieder ein ziehen im unterleib gehabt. Und ab ca ES+8/9 dann auch ziehen in der Brust, Müdigkeit und leichte Übelkeit bzw flaues Gefühl. Und zu dem Zeitpunkt hatte sich da ja was getan.
Das hielt bis ES+13 und dann hörte das auf. Und ja ein Tag später meine Mens.
Nach dem frühen Abgang wollte ich eigtl am liebsten wirklich mein Nmt abwarten, der wäre am 2.10.
Aber ob ich das aushalte🤔😀
Drücke uns allen die Daumen 🤗
Oh das tut mir leid, mit dem Abgang, das ist leider immer das tückische am frühen testen.
Hatte bisher auch eine MA in der 12.ssw eine ELSS und einen Frühen Abgang 🙄
Mit den frühen Symptomen kann ich dir nur recht geben. Bei mir fing es auch immer vor NMT an, aber bei ES+5 glaub ich da doch nicht dran 😅 das Ding ist bei mir ja sowieso, dass mit HCG ausgelöst wurde und da manch "Symptome" herrühren können 🙄 aber der Test war heute nurnich leicht positiv also denke ich, dass bald alles raus ist 😁
Ich drücke dir die Daumen, dass du geduldig bleibst und positiv testesten darfst 🍀
Huhu ich bin ebenfalls am hibbeln... bin auch bei ES+ 5 😊 ebenfalls im zweiten Versuch.. letzten Monat hat es leider nicht geklappt... drücke uns allen die Daumen
Grüße 😊
Ich bin heute ES +7. Wir sind im 1. ÜZ für unser zweites Wunder.
Beim errechneten ES war gut spinnbarer ZS da. Allerdings hatte ich bereits bei ES +3 einen richtig schmerzhaften Druck im Unterleib, kreislaufprobleme und leichte Übelkeit... Vllt war der ES doch eher? 🤔🤨 Seit dem geht es mir wieder gut... Hin und wieder ein bisschen Druck im Unterleib, wie bei der mens, aber weiter nix.
Freitag und Samstag hatte ich leichten hell bräunlichen Ausfluss und heute auch wieder...
Keine Ahnung was es zu bedeuten hat.
Ich drück uns allen die Daumen und kann es kaum erwarten einen test zu machen 😅
LG Jenny
Ja vllt bist du doch schon weiter und der bräunliche ausfluss kommt von einer evtl. Einnistung 🤔
Drücke dir die Daumen 🤗
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Unsere Kurze (4) hat letzte Woche den Wunsch nach einem Baby geäußert 😅
Ich bin gespannt aber sowas von ungeduldig 🙃🙈
Hallo,
ich gehöre wohl auch zu den großen "Hibblern" bin allerdings schon bei ES 12 oder 13.. ich hab den Fehler gemacht und schon getestet 🙈 Freitag mit 10er negativ, gestern mit 10er positiv und heute mit zwei 25er negativ.. jetzt bin ich völlig durch den Wind und weiß gar nichts mehr.. ich hab ständig ziehen im Unterleib, meine Brust spannd und mir ist heute furchtbar schwindlig und übel. Die Symptome können ja aber auch einfach PMS sein 🙈 warum ist man einfach nur so ungeduldig?! 😅
Hmm die 25er könnten vllt auch einfach zu früh gewesen sein 🤔
Ich würde nochmal 2 Tage abwarten und dann nochmal einen 10er machen. Den presense von DM finde ich ganz gut. Der hat letzten Monat bei mir an ES+10 schon was angezeigt.
Ja diese Ungeduld ist schlimm 😀
Vorallem achtet man auf jedes kleine ziepen 😀
Drücke dir die Daumen 🤗
Furchtbar wirklich 🙈 vielen Dank für deine Antwort 😊 das werde ich Mal versuchen 😊 genau, heute ist mir total übel und schwindlig was jetzt natürlich auch einfach nur reinsteigern sein kann 😅
Hallo 🙋🏽♀️ ich bin auch neu hier . Ich hatte letztes Jahr nach langem warten einen abgang in der 5. Ssw. (Ich leide Pco) Ich durfte laut FA direk weiteemachen aber ich wollte ein Jahr pause . Nun haben wir es diesen Monat nochmals versucht. İch hatte am 12.09 einen fetten positiven Ovu wo wir auch die bienchen gesetzt haben 😍 ich glaube heute bin es10/11 . Werde morgen den Sst von Presence machen und gib euch bescheid . İch hoffe es hat geklappt und wünsche uns allen viel glück 🥰
Dann viel Glück für morgen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Hallo, ich hibbel auch fleißig mit. Wir probieren es schon seit über einem Jahr, im Mai durfte ich einmal positiv testen hatte dann eine FG in 8 ssw.
Ich bin jetzt ES+7/8 laut tempi 7 laut ovu 8 🤷🏼♀️
Ich drücke uns allen die Daumen und das wir noch ein bisschen durchhalten, was das testen angeht 😉