Hallo Ihr Lieben 😊
ich bin neue hier, da ich völlig verzweifelt bin. Eigentlich wegen meiner eigenen Ungeduld 🙈 vielleicht geht es anderen hier ja genauso. Ich bin jetzt vermutlich ES + 13 / 14.. Freitag habe einen Clearblue Frühtest gemacht ( ca. ES + 10/11) obwohl ich wusste dass es eigentlich bescheuert und viel zu früh ist auch wenn der Hersteller etwas anders verspricht.. das Ergebnis war dann auch wie erwartet: negativ. Gestern habe ich dann nochmal nachgetest und was ist passiert? Es war positiv!! 🙈🙈 Jetzt hatte ich ein total schlechtes Gewissen da ich am Tag zuvor einen riesen Wandertour gemacht habe die mich ziemlich geschlaucht hatte. Ich dachte vielleicht wurde auch deswegen das Ergebnis verfälscht da der Frühtest ja schon bei 10 HCG reagiert.. deswegen habe ich heute morgen nochmal zwei (🙈) 25 er von verschiedenen Hersteller waren gemacht und beide waren wieder negativ.. hatte denn jemand schon Mal so einen Fall? Ich werde beim nächsten Zyklus definitiv versuchen konsequent zu bleiben und bis zum Ausbleiben der Mens abwarten 🙈🙈
Ich bedanke mich trotzdem schon einmal für eure Hilfe 😅
Clearblue Frühtest positiv, Clearblue digital ein Tag später negativ..
Hey ich kann nur abraten den frühtest zu machen ich und viele andere hatten da schon oft eine leichte Linie und waren trotzdem nicht schwanger. Ich hätte damals noch gar nicht schwanger werden können wusste ich natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht... Wenn der wirklich positiv gewesen wäre dann müsste der digitale eigentlich positiv heute sein, da der meines Wissens auch schon früh positiv anzeigt zumindest der mit Wochenbestimmung.
Hoffe natürlich trotzdem dass es geklappt hat 🍀
Danke für deine Antwort 😊 ich werde auch nicht mehr so früh testen, weil jetzt hab ich das Dilemma 🙈 eigentlich wollte ich mir aus dem Ergebnis gestern nichts machen aber das funktioniert natürlich nicht und ich mache mir doch Hoffnung 🙈 der digitale war ohne Wochenbestimmung und auch ein 25er aber wahrscheinlich hätte er schon anschlagen müssen.
Viele Grüße
Das kann ich verstehen. Man hofft dann halt leider trotzdem zu sehr... Ich finde nicht, dass du zu früh getestet hast wenn man sich so manch andere anschaut. Entweder wartest du jetzt auf die Mens oder du holst dir noch Mal einen anderen frühtest.. viel Glück 🍀
Der sieht leider oft so aus wie deiner, obwohl er negativ ist! Dieser Test ist für die Tonne und ich unterstelle Clear Blue Absicht, weil jeder dann mit nem Digi nachtestet...so eine große Marke wäre im Jahr 2019 eigentlich in der Lage, bessere Tests herzustellen...wenn es nicht so gut für's eigene Geschäft wäre...
Ich habe so etwas auch schon befürchtet 😞 naja aus dem Fehler habe ich hoffentlich gelernt und warte bei den nächsten Zyklen auf jeden Fall bis nach dem Ausbleiben Mens 😕
Alles ok ein 25 zeigt 2-6Tage nach e7nem 10ner positiv was einfach daran liegt das der hcg bei jeder anders steigt bei einigen innerhalb 2 Tagen bei anderen innerhalb 3 Tage und damit ein 25 positiv wird muss der hcg mindestens 25 sein falls er 12 oder so gewesen sein sollte dauert es halt länger ...alles gut
Okay, danke auch für die positive Antwort ☺️ die Hoffnung bleibt jetzt wahrscheinlich sowieso erstmal bestehen 🙈
Der Test ist blöd. Habe auch damit getestet. Deutlich postiv würde man sagen. Aber alle anderen Tests waren negativ.
Und was hat sich letztendlich bei dir herausgestellt?
Das ich pünktlich meine Periode bekommen habe.
Der digitale zeigte negativ, one steps auch, sowie der facelle von rossmann