ES+2/3 - wer noch?

mir geht es heute nicht so gut bin total schlapp, übel vom Bauch her, könnte einfach los heulen ohne Grund, merke dass sich was im Unterleib tut ohne es mir einzubilden, mal zwickt es im
Unterleib rechts und zieht in rücken, dann ist es mal links...wenn ich huste oder niese ist ein spanne Gefühl im Unterleib...

Wem geht es auch so?

1

Hallo!
Bin erst ES+1, hab heute sehr Kopfschmerzen, aber sicher wegen dem Wetter, für Anzeichen ist es viel zu früh. Das Ei ist ja noch “unterwegs“. 😂
Wünsche dir viel Glück🍀, wann ist dein NMT?

2

Bin +2/3 und gab auch gestern und heute Kopfschmerzen. Die hab ich aber so oft, dass ich eher sagen würde da stimmt was nicht, wenn ich mal keine hätte in der 2. ZH.. 😅

3

Am 4./5.10.

weitere Kommentare laden
5

Hey,

Ich bin heute wahrscheinlich auch ES+3 und merke natürlich erstmal nichts. Ich werde auch diesmal versuchen mich nichz so reinzusteigern, da es mich letzten Monat echt runter gezogen hat. Und ich alle Anzeichen einer ssw hatte. Drücke uns allen die Daumen.

Wie habt ihr euren ES bestimmt ???
Lg

8

3erlei Ovus 😅 und Tempimessen. Und du?

9

Kenn ich zu gut aber diese Symptome bilde ich mir nicht ein 🙈 ich hab ovos benutzt aber bei mir hat nur der 10er angeschlagen und der 20er bis heute nicht (obwohl der davor immer gut war)
Deswegen bin ich mir unsicher weil der 20er auch nicht abfällt 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte diesmal gleich 2 nach ES bis heute Mittag Brustschmerzen, die jetzt schon wieder so gut wie weg sind nach 2,5 Tagen..🤷

11

Konfus.. 2 Tage nach positivem Ovu..

20

Das ist ja was mich wunder sonst hatte ich an ES+5/6 so komische anzeichen aber zwei Tage nach positiven ovo 🙈 wundert mich auch 🤷🏻‍♀️ Bin gespannt auf morgen

16

Ich bin ES+3/4 😊
NMT ist am 3.10.

Ich habe Rückenschmerzen seit Tagen in der Lendenwirbelsäule.. Das ist echt nervig. Hatte ich früher öfter.. Jetzt plötzlich wieder. Und ich bin erkältet seit Freitag 🤧😔
Ansonsten bin ich gut gelaunt und wirklich in einer guten Stimmung.
Jetzt heißt es abwarten, mehr können wir ja sowieso nicht tun.

Drücke allen die Daumen! 😊

17

Bin heute auch Es + 2/3
Mir is auch seit gestern ständig flau im Magen und es zeigt vorne links und rechts und im Rücken....

Hoff das was wird🙈😊

19

Dann geht es dir genau so wie mir (: gerne Können wir privat schreiben

23

Können wir sehr gern😊

weiteren Kommentar laden