Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963707/919300
hey Mädels,
ich hatte am Samstag Mittag nen dicken fetten Ovu... an der Tempi tut sich aber irgendwie gar nichts.....
hab ich also doch kein ES gehabt? leider konnten wir SO/MO auch keine Bienchen setzen....
hab ich jetzt keinen ES gehabt, oder erst gestern/heute? reichen dann die Bienchen aus?
lg
Mein Zyklusblatt
Hallo. Du hattest deinen Es am 20. So wie es eingezeichnet ist. Sieht man doch deutlich. Die ist doch hoch gegangen. Also was soll sich da dran nicht tun. Wie es jetzt weiter geht bleibt abzuwarten. Lg
hey...ich habe mal meine Temp im voraus eingetragen, um zu schauen , wann mein ES stattgefunden haben könnte, wenn ab morgen die Temp steigt ich konnte nur Samstag Bienchen setzen , geht jetzt leider nicht mehr
und im Falle von einer Temperatur Erhöhung wäre mein ES laut Urbia gestern?!
Guten Morgen,
Verstehe leider nicht warum du ne Tempi für die nächste Tage bereits eingetragen hast? War der Sprung nach oben nun eine 'echte' Tempi?
Wenn ja würde ich ES heute sagen, im letzten Zyklus war es bei mir auch so..
Montags fett positiven Ovu und Do erst ES...
Würde die empfehlen heute und morgen nachzulesen, sofern dies möglich ist.
Viel Erfolg 🍀
guten Morgen..ich war frustriert das die Temp noch nicht hochgegangen ist und wollte schauen, das FALLS sie morgen Hochgeht -wann der ES in etwa wäre .
und da muss man ja scheinbar 3 Tage eine Hochlage habe, bevor etwas angezeigt wird.
ist wieder draussen jetzt, war nur neugierig
Hahahaaa okii 😁
Warte ab und brav weiter messen 😊🍀
müsste ich optimalerweise heute nochmal Bienchen setzen? das wird wohl eher schwierig
Schwer zu sagen, hast du keine Ovus gemacht?
also am Donnerstag war ich beim Doc, der konnte schon einen reifen Follikel sehen und meinte, ES wird wohl jetzt die Tage sein .
samstag Mittag hatte ich dann einen Fetten Ovu.... gestern war er negativ.also hab ich mich drauf versteift, das der ES am Sonntag/Montag war und die Bienchen demnach gut sitzen.
aber weil die Tempi jetzt wieder niedrig ist, bin ich total verunsichert ....
naja, hilft wohl jetzt nichts außer abwarten und Tee trinken
Nach dem pos. Ovu kann es bis zu 36 Stunden (manchmal auch 49 Stunden) dauern, bis ein Eisprung stattfindet. Und nach dem Eisprung kann es dann auch nochmal zwei bis drei Tage dauern, die die Temperatur in Hochlage geht. Es ist also alles offen.
Ich empfehle dir www.mynfp.de zum Nachlasen
die tempi geht doch nicht tage später hoch, der es hat statt gefunden wenn die tempi min 0,2 höher ist als die 6 werte davor und diese hochlage muss auch anhalten, der es war dann am letzten niedrigen wert ersten hohen oder 2 hohen.
Aber nicht 2-3 Tage vor dem hohen Wert, es gibt zwar Ausnahme regeln dann wäre 2 oder 3 wert niedriger als der erste hohe allerdings folgt daraufhin sofort ne hochlage sprich es gibt keine mehrere niedrige werte zwischen drin
Äh nein, das ist nicht richtig. Der Eisprung ist nicht zwangsläufig genau an dem Tag vor der Hochlage. Deshalb ist es ja selbst mit Temperaturkurve nicht möglich, den Eisprung auf exakt einen einzelnen Tag festzulegen.
du hattest noch keinen es gehabt, falls die tempi morgen hoch geht und oben bleibt wäre der es frühenstens heute aber das wirst du in den nächsten tagen sehen, ich denke eher das es nicht so ist.
ovu ist nicht zuverlässig