🍀🍀Zyklusblatt Runde am Dienstag 24.09. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

dachte ich eröffne heute mal die Runde. 😊

Warte aktuell auf den Eisprung, hoffe er kommt erst aufs WE, gerade ist mein Mann beruflich unterwegs 🙄
Tempi bereits ziemlich niedrig..

Wie schaut es bei euch aus?
Zeigt mir eure Blätter 😄🙌💐

1
Thumbnail

Guten morgen Anni!

Ich drücke dir die Daumen das er erst am Wochenende kommt!!.
Meine Tempi wollte heute nicht ansteigen... entweder kommt das noch oder der ES war doch noch nicht.

Dann war das wohl nur ein Anlauf 🤷‍♀️

3

Ouh spannend 🙆😊

Wie lange ist denn etwa dein Zyklus?
Wenn du nun ES hast, ist dein NMT aber vorm 12.10. Oder? 🤔

Ovu war nun wieder negativ?
Teste mal heute und morgen weiter mit ovu.. 🍀

6

Normalerweise 30-32 Tage und ES eigentlich an ZT18

Ja ich werde weiter testen. Mal schauen was da so bei raus kommt 😊

Vielleicht hibbeln wir ja wieder zusammen 😊😚

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, oh da drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass sich der Eisprung noch etwas Zeit lässt. Wann hast du ihn sonst immer?

Hier mein Blatt. Ich bin erst es+4, wir konnten aber auch nicht ideal Bienchen setzen. Naja mal schauen. Ist mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer und Zyklustee. Hoffe das die 2. Hälfte nun länger ist 🙏

5

Danke dir!
Also meist an ZT 15 aber die letzten zwei Zyklen war er erst an ZT 17 und ZT 18 🤷‍♀️

Ein sehr schöner Anstieg 😊😊

Manchmal ist es verrückt welche Bienchen gereicht haben 🤣🤞 lass dich nicht beirren 😘

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

4
Thumbnail

Ich mach auch mal mit.
Ist üz 13,und der erste üz nach der Bauchspiegelung und der Gewissheit nur einen funktionsfähigen Eileiter zu haben.
Bin mal gespannt.
Gestern abend hatte es sich angefühlt wie Es aber denke das war doch nichts.
Bin gespannt
Drücke die daumen das sich dein es noch ein paar Tage Zeit lässt 🍀😊

7

Willkommen in der Runde 😊

Hast du gestern MS gehabt oder inwiefern kamst dazu dass ES gestern war?
Hast du vlt Ovus gemacht?

Ist deine Tempi immer so niedrig? 😲😲

22

Huhu, sind deine Schilddrüsenwerte in Ordnung? Eine sehr niedrige Temperatur kann ein Hinweis auf eine SD-Unterfunktion sein :-)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hänge euch mal meine Glückskurve an.

Die Tempi bleibt an Ort und Stelle 😅 ich denke mein Zwerg hat sich am ES+10 eingenistet

12

Ouh du hast positiv getestet?? 😍
Hab ich gar nicht mitbekommen...

Dann Herzlichen Glückwunsch 😊🤰

Hast du schon ein FA Termin?

23
Thumbnail

Ja vorgestern ganz leicht mit dem onestep und gestern Mittag dann mit dem CB mit WB. 🥰

Am 1.10. hab ich meinem ersten Termin

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

ich bin seit gestern auch dabei!
Nach diesem komischen Absacker vorgestern ist meine Tempi zwar gestiegen, heute aber wieder ein wenig gesunken😬.

Abwarten heißt die Devise 😆!

13

Toi toi toi 🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

@anniii04: mir ging`s letzten Monat auch so, dass mein Mann dienstlich unterwegs war und wir keine Herzchen setzen konnten, aber mein Ei hat brav gewartet... das macht deins bestimmt auch :-)

Meine extrem gechillte Chill-Kurve geht mir so langsam auf die Nerven muss ich gestehen #augen kein Absacker nach unten vor dem Eisprung, kein Anstieg nach dem Eisprung.... dabei würden doch die Bienchen im Moment so kontinuierlich gut sitzen #schmoll ich glaub, ich mach die nächsten Tage einfach keine Ovus mehr, da ist diesen MOnat rausgeschmissenes Geld weil sich so gar nix mehr tut #contra naja, meckern nützt nix, es bleibt nur abwarten :-)

LG

16

Okii, danke für die Hoffnung 😊🙃

Hmm seine Tempi ist echt sehr nichtssagend 🤔

Wie lang war dein letzter Zyklus?
Nimmst du iwas ein? Hilfsmittel?

Viel Erfolg 🍀

20

Nein, bisher nehme ich gar nichts ein. Ist erst der 4. ÜZ nach der Pille, daher wollte ich meinem Körper erstmal Zeit lassen, selbst klarzukommen und sich mit allem zu arrangieren... letzten Monat war der ES auch erst um ZT23, allerdings hatte ich zumindest vorher einen fett positiven Ovu und auch der ZS hat gepasst. Dieses Mal passt nichts so richtig zusammen... Samstag ein sehr deutlicher Ovu, sodass ich dachte, er würde abends positiv werden- aber nichts. Sonntag sehr viel wässriger ZS, danach nichts mehr (auch nicht so schön spinnbar wie die Monate zuvor) :-(

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich etwas unterstützend nehmen soll ab nächstem Zyklus, allerdings hab ich Bedenken, dass ich damit mehr Chaos veranstalte als dass es mir am Ende hilft. Mal schauen, wenn dann rufe ich vorher mal bei meinem FÄ an und frage nach, was sie mir empfehlen würde :-)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich schließe mich heute Mal an.

Hier ist meine Kurve. Ich hoffe, sie bleibt schön oben.
Bitte nicht auf die Zeiten achten. Ich habe fast alle Daten nach getragen, weil ich es morgens oft vergessen :D

Ich wünsche dir einen baldigen ES 🍀

PS. Ich messe oral, meine Kurve ist zwar unruhig aber der ES lässt sich immer erkennen 🙂

LG Kalina mit 3 ⭐

17

Das schaut schon mal klasse aus!!
Ab wann magst du testen?
Viel Erfolg 🍀🍀

43
Thumbnail

Das ist der Test. Auch wenn alle den doof finden, bei mir war der immer richtig 😊
Ich hoffe, das man es auf dwm Bild erkennt 😅

18
Thumbnail

na dann hoffe ich der es lässt sich noch zeit 😉

bei mir gehts bergauf 🙂

21

Und was für ein schöner Anstieg 🤩🍀

25
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Kurve verwirrt mich. Schon so lange quasi konstant, das hatte ich noch nie. Normalerweise schwankt sie in der HL immer. Ich hoffe sehr, das es ein gutes Zeichen ist

27

Schaut wirklich vielversprechend aus 🍀🙆😊
Wann ist dein NMT? Magst du bis dahin warten?
Daumen sind gedrückt 👍👍🍀

38

Ca 29.09. Ich denke nicht das ich so lange warten kann. Heute kommen die SST an und ich denke ich werde direkt testen

weitere Kommentare laden