Hey Mädels, hab heute morgen mit nem testamed von dm getestet und für es12 find ich die linie komisch...da steht nach 5 min spätestens ablesen...bei mir waren es 6 das ich drauf geguckt habe. Sieht für mich nich so gut aus...Hab Samstag nmt u werde erst sonntag wieder testen so der Plan
Update gestern one step vl
naja nach der zeit sollte man auch nicht drauf gucken, am besten ist es die ganze zeit drauf zu schauen nach meiner erfahrung sieht man die 2 linie sofort wenn der urin drüber läuft, nachdem trocknen ist es halt unterschiedlich intensiv...
Ja sehe ich auch so, war auch dumm. Hab mich mit der Zeit verschätzt...erst 1 min gewartet, dann duschen gegangen und dann entdeckt. Ich merke schon wie ich mich wieder zu sehr verrückt mache...daher lass ich es lieber
das hat nichts dumm zu tun, inprinzip ist das von herstellern bescheuert, meiner meinung nach sollten schwangerschaftstest absolut keine schatten oder mögliche 2 linien bilden, auch nicht nach ablauf der Zeit, negativ sollte negativ sein und positiv positiv, vorallem so minuten angaben.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat.
Guten morgen , eine Minute nach ablese Zeit ist voll okay ist dann immer noch nass . Beim trocknen vom test streifen können die vl entstehen.
Wenn du den Deckel abmachst kann man beim testermed die zarten Linien besser sehen .
So sah es bei mir Juni aus bei es +10 st aber leider ne früher Abgang gewesen .
Guten Morgen,
diese Tests sollten verboten werden.
Die sahen bei mir immer so aus, sogar stärker.
ich war aber nie schwanger