Guteb Morgen an alle 🙋🏽♀️
Wollte mich kurz vorstellen und brauche eure Meinung und Adleraugen ☺️ Ich bin 31 und leide unter PCO das heisst ich habe keinen regelmässigen Eisprung. Letztes jahr wurde ich Schwanger nachdem ich es 1 Jahr versucht hatte. Wurde leider ein früher Abgang in der 5ssw. Wir haben 1 Jahr pause eingelegt und haben diesen Monat es nochmal versucht. İch hatta am 12.09 ein ziehen im UL auf der rechten seite und hab sofort ein pozitifen Ovu gehabt. seit dem hab ich ein ziehen und zwicken auf der rechten seite im UL. Ab ES5 haben meşne Brustwarzen angefangen zu kitzeln und wurden empfindlicher. (Nicht viel) ich hab heute ein Frühtest gemacht ES10/11 . İch glaub ich sehe eine zweite linie welche rosa ist und in den ersten zwei minuten aufgetaucht ist. Das Foto wurde in der 3. Minute gemacht. Sorry das ich so lang geschrieben habe aber wollte nochmals eure Meinung hören ☺️ Viel Glück an alle
SST ES10/11 & Anzeichen
Nach dann herzlichen Glückwunsch.
Der ist postiv!
Jetzt muss es sich der krümel nur noch schön gemütlich machen🥰
Vielen Dank🥰 ich freu mich mal leise 🙊
Glückwunsch! Da ist sowas von ner zweiten Linie! (Dennoch weiter testen und sich freuen, dass sie in den nächsten Tagen stärker wird.) Yeah!
Vielen Dank ıch glaube ich teste am Freitag An NMT ☺️
Ich finde ihn auch positiv! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht. 🍀
Vielen dank das wünsch ich auch für uns alle 🥰 man ist da immer bischen vorsichtig wenn man schon enen Abgang erlebt hat aber ich habe dieses mal ein gutes Gefühl ☺️
Herzlichen Glückwunsch der ist positiv.
Lg jessy
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Die zweite Linie ist sehr deutlich!
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🍾 <- alkoholfrei 😅
Vielen Dank ich hoffe es geht alles in Ordnung 🥰