Ist der positiv oder ist das nur eine VL? Weil der zweite Strich ziemlich spät kam,bin ich mir unsicher
Ich bin verwirrt,zweiter strich??
Herzlichen Glückwunsch der ist positiv !!!🙏🙏🙏 alles gute Wünsche ich uns allen
Sieht deutlich nach VL aus.
Drück dir aber trotzdem die Daumen☘️
Der ist schon recht deutlich für eine vl, aber um sicher zu sein, hilft es nir noch einen anferen test zu machen! Wie weit bist du im Zyklus? Welcher test ist das? Ich hab schon viele vl linien gehabt, daher rate ich dir, vorsichtig zu sein! Ich drücke dir die Daumen, gib bescheid!
Kannst den mal aufmachen?
Was heißt denn ziemlich spät?
Das Bild ist auch ziemlich unscharf. Man sieht zwar Farbe im zweiten Feld, aber irgendwie nur zwei halbe Striche.
Für mich ehrlich gesagt nicht auswertbar. Kannst du ein besseres Bild machen?
Dadurch das da nur ein nicht mal halber undeutlicher strich ist, und dann auch noch nach der zeit, würde ich ihn als nicht positiv werten.
Entweder bei der anwendung was schief gelaufen oder ka.
Wie deutlich striche sind, ja.. da gibt es große unterschiede..
Aber die durchgängigkeit der striche, da gibt es meiner meinung nach keine Unterschiede.
Der obere teil hatte hcg im urin der untere teil nicht ? .. sowas gibt es nicht.
Wenn es wirklich ausgelöst wird, zieht sich der 2te strich auch durch.
Teste am besten nochmal, dann wirst du es genauer wissen.
Drück dir feste die daumen, vielleicht ist ja wirklich nur ein fehler beim test oder anwendung aufgetreten 🍀😊
Sorry ja der strich ist nicht eindeutig wenn man auf das Bild klickt .. mach am besten noch einen vielleicht eine andere Hersteller Marke um eine vl auszuschließen aber es ist immer verwirrend leider .. auf dem ersten Anblick sah es eindeutig positiv aus ..ich drücke dir die Daumen
Hat sich denke ich erledigt. Hab vorhin noch einen Test gemacht,der negativ war.. Ich versteh es einfach nicht. Wie kann da gestern ein Strich gewesen sein und heute nicht??😥
Nein nein nein solange du nicht deine Periode hast ist nichts erledigt ..! Teste morgen wieder!