Ich war gerade beim FA, habe Clomi von ZT 5-9 genommen , heute ist ZT 13. Links ein großer Follikel mit 2,4 cm, da meinte der FA dieser Follikel wird nicht springen , da er zu groß ist. Dann auf der rechten Seite ein Follikel mit 1,9 cm , bei diesem hat er große Hoffnung das er springen wird. Meine Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut. Unterm Strich meint er es seinen sehr gute Voraussetzungen 😊.
Ich hoffe es , weil nächsten Monat will er mir kein Clomifen mehr geben, obwohl es erst der erste Versuch war/ist.
FA Besuch Follikelschau
Auch der große Folli kann noch springen. Unter Clomi werden sie gerne mal größer also normal.
Machst du Ovus?
Viel Erfolg 🍀
Ja hab ich mir auch gedacht , dass der noch springen könnte. Der FA ist manchmal komisch, aber die ultraschalluntersuchung kostenlos 😂. Ich messe tempi und benutze Ovus. Heute morgen zweiter Urin , einen gemacht und dann zum Arzt gefahren und vergessen drauf zu schauen 😂. Aber meistens sind die bei ZT 14-15 positiv.
Guten Morgen,
Mein Folikel (auch Clomifen) war beim US 3,1 und Dir FA meinte sie weiß nicht ob der noch springt. Ich hab den Zyklus schon abgeschrieben und gedacht es wird ne Zyste und Zack heute positiv getestet 🥰
Oh mein Gott 😍 Glückwunsch. Du machst mir gerade Hoffnung. War bei dir nur ein reifer zu sehen ?